Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modding Mein Bloodred Mod
- Ersteller Juggle-Junkie
- Erstellt am
ne is ne weiße die dadrin ist.
wieso ausgeleuchtet ? Da sind 2 30cm weiße Kathoden drin ^^
Ergänzung ()
wieso ausgeleuchtet ? Da sind 2 30cm weiße Kathoden drin ^^
Bartimäus_
Lt. Commander
Ouhww...Hab ich übersehen
Jetzt aber mal im Ernst, die werden noch durch rote ersetzt, ne!
Nep.. Erstens hab ich von Nils aka dualbrain die Antwort bekommen das man für die SLeeves am besten weiße Kathoden nehmen soll. Zweitens sind rote Kathoden nicht in dem Rot-Ton wie so anderes LED Zeugs wie zB. die RingPuks oder die Apollish Lüfter von Enermax. Der Farbton geht einfach mehr in nen Rosaton über. Außerdem macht dann die WaKü mit durchsichten Schläuchen und roter Flüssigkeit mehr Kontrast aus als wenn ich da die farbigen LED's drin habe. Das was mich aber noch stört ist, das ich die 2. nicht unten hinsetzen kann.
Entweder ist die dann sichtbar oder zu weit weg vom Starter.
Das was ich mir aber überlege ist den unteren Bereich, wo das NT ist rot zu beleuchten. Nur halt nicht mit ner roten Kathode. Bin mir halt nicht so sicher ob das dann immernoch so gut aussieht wenn die Pumpe dadrin ist.
Erstmal abwarten bis das ganze WaKü Zeugs da ist. Mitte Mai :-( Ich wills jetzt
Entweder ist die dann sichtbar oder zu weit weg vom Starter.
Das was ich mir aber überlege ist den unteren Bereich, wo das NT ist rot zu beleuchten. Nur halt nicht mit ner roten Kathode. Bin mir halt nicht so sicher ob das dann immernoch so gut aussieht wenn die Pumpe dadrin ist.
Erstmal abwarten bis das ganze WaKü Zeugs da ist. Mitte Mai :-( Ich wills jetzt
SilentKill
Lt. Commander
Weil es hell ist und nicht die Farben verfälscht.
Aber wo ist das Prob oben und unten die Neon rein zu machen hab ich auch ansonsten nimm 2 starter hab hier genug liegen.
Aber wo ist das Prob oben und unten die Neon rein zu machen hab ich auch ansonsten nimm 2 starter hab hier genug liegen.
ich hab auch noch 5 starter, Prob liegt am NT -.-
TanteHorst
Lt. Junior Grade
ein sehr netter "Mod" ist dieser hier wie ich finde:
http://www.sysprofile.de/id120929
Das mit den durchsichtigen Schläuchen und roter Flüssigkeit ist eher supoptimal da die Farbe zu Verschmutzung der Düsenplatte am CPU Kühler führen kann.
Vl kannst du dir ja Anregungen von dem Kollegen im Link holen
http://www.sysprofile.de/id120929
Das mit den durchsichtigen Schläuchen und roter Flüssigkeit ist eher supoptimal da die Farbe zu Verschmutzung der Düsenplatte am CPU Kühler führen kann.
Vl kannst du dir ja Anregungen von dem Kollegen im Link holen
SilentKill
Lt. Commander
Das Teil sieht schon recht nett aus aber wen das Projekt Blood Red heißt muss da schon rote Flüssigkeit rein oder sehe ich das falsch
Ja türlich... Macht ja i-wie schon Sinn oder ^^ ? Aber keine rote beleuchtung
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ isn Gott ^^
Achja.. nochmal zum Thema Beleuchtung... ich hab kein Plan wie ich das jetzt mache :-( Ich möcht aber gerne ne rote Mobo Unterbeleuchtung.
Achja.. nochmal zum Thema Beleuchtung... ich hab kein Plan wie ich das jetzt mache :-( Ich möcht aber gerne ne rote Mobo Unterbeleuchtung.
Ich möcht aber gerne ne rote Mobo Unterbeleuchtung.
Wie siehts hiermit aus ? KLICK
Is glaub ich mal das einzige was unter das Mobo passt und ist nicht so star wie ne Kaltkathode
mfg
Ich hab das hier noch zu Hause..
http://www.caseking.de/shop/catalog...ght-Professional-30-LEDs-fire-red::10522.html
das wollte ich eigentlich auch sleeven nur sind die crimps von den Kabeln abgegangen..
http://www.caseking.de/shop/catalog...ght-Professional-30-LEDs-fire-red::10522.html
das wollte ich eigentlich auch sleeven nur sind die crimps von den Kabeln abgegangen..
Nein das Kabel davor