Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder kann ich heute immernoch nicht reinmachen weil die bilder hier im keller aussehn als wären die mitm iphone geschossen worden. Ich/Ihr müsst auf Montag warten
So hier die Bilder.. zum verkleinern und hier reinstellen bin ich grad zu faul weil mein Bauch vor Hunger brummt
So ist der aktuelle Stand.. Ich muss aber leider noch einen Monat länger auf die WaKü warten weil ich meiner Mom zum Geburtstag nen IPod shuffle schenken will ^^
Also spätestens Mitte Mai ist die komplette WaKü bei mir.. dann ist auch endlich dieser hässliche CPU Kühler weg.. der regt mich total auf.. genauso wie die lauten Grakalüfter
ich will ja jetzt nicht den Spielverderber spielen aber das einzige was ich bisher sehe ist, dass in einen ungemoddeten Tower ungemoddete (Standard)Hardware verbaut wurde...
Lediglich die Sleeves sind "auffällig", wobei bei vielen Netzteilen die Kabel auch standardmäßig schon recht nett gesleevt sind.
Selbst mit einer WaKü wäre das noch immer ein recht gewöhnlicher Aufbau oder sehe ich da etwa was falsch? Der AmiGoMod a lá White z.b. ist wenigstens etwas gemodded...
Ich brings aber einfach nicht übers Herz mein 250€ Case zu lackieren.. Ist mir mit zuviel Risiko verbunden.
Und fertig bin ich ja auch noch nicht.. fehlt halt das nötige Geld. Ich hab ja nochn paar Ideen im Kopf, die ich noch umsetzen möchte. Hast aber recht das es bis jetzt so wirkt. Ich wusste das so eine Antwort noch kommen würde.
Also da kommt noch was. Ist halt nur ne Geldfrage. Hab monatlich "nur" 200 dafür zur Verfügung..
was ich mir gut vorstellen kann ist das ich die Power LED anlöte und ne rote dran mache. und wenn ich was lackieren würde dann pulvern lassen auf die Scheibenseite oben. das kann man ja nachbestellen, wenn Mans verkaufen möchte