Mein Computer zeigt kein Bild

Casper-_-Luk

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hallo,bin neu hier also nicht wundern...
Habe heute meinen PC an gemacht,dieser zeigt aber plötzlich kein Bild mehr,habe es mit umstecken des HDMI Kabels versucht,hatte nicht funktioniert,habe dann die Grafikkarte gewechselt hatte auch nicht funktioniert also hab ich wieder die eigentlich eingebaut,hatte dann auch nicht funktioniert :(
...was mir aufgefallen ist,die Kontrollleuchte des Speichers blinkt nicht ,habe darauf hin die Kabel von der internen Festplatte geprüft,beide stecken bis Anschlag drin,und die Festplatte läuft auch/macht Geräusche und vibriert leicht (ist ja auch normal) ... Hat einer eine Idee was da kaputt sein könnte oder was da falsch läuft? :( Danke im voraus :)
 
Schreib uns bitte noch deine PC Specs. Welchen CPU, RAM, Grafikkarte, Festplatten etc.
 
RAM Riegel einzeln testen .. einfach mal ins Blaue :)

Also immer nur einen RAM Riegel drin lassen und das mit jedem
 
CMOS Clear versuchen.
 
Zu einer Fehlerbeschreibung gehört immer die verwendete Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und RaptorTP
Als erstes würde ich den Monitor testen, z.b. über HDMI mit einem DVD Player.
Und schauen falls der Monitor mehr als 1 Eingang unterstützt, das auch der richtige
Ausgewählt ist.
 
Meine Computer Daten :
Gehäuse:Corsair Carbide Series SPEC-01
Netzteil:Thermaltake Smart RGB 500W
Mainboard:Asus M5A78L-M LX3
Prozessor:AMD FX-4300 4x 3.8GHz
Prozessor Kühler:Arctic Freezer Xtreme
Arbeitsspeicher:8GB DDR3 PC1600 und
G.Skill F3-1600C11S-8GNT (8GB)
Grafikkarte:MSI Radeon RX 570 Armor 8g OC
Festplatte:1000GB SATA-III 7200rpm 32MB Cache
2. Festplatte:- keine 2. Festplatte -
Laufwerk VD-Brenner 24x fach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben