Mein Eindruck von Samsung SGH E 950

I

Idam-GS

Gast
Nabend Leute :) Mein SAMSUNG SGH E950 ist heute morgen per Post bei mir angekommen

Mein 1. Eindruck vorweg Süße Verpackung und was das Design angeht "üüfff"" was für ein Stylisches Teil, sieht super aus und ist wunderbar verarbeitet.
Allein sein leicht brauner Farbtöniger Metallgehäuse macht das Teil zu einem Hingucker :D

So hier mal mein Ausführlicher Eindruck über das Handy :evillol:
Alles was ich in ROT markiert habe sind besondere Funktionen die mich begeistert haben ^^

Preis: nur 180 € ^^ Im Laden kostet es ca 300-400 € also ich bestelle mir ab jetzt immer nur übers Internet meine Hardware Sachen bzw Handy sachen.

Verpackung: wie erwähnt sieht sehr süß aus, ist recht Dünn, steckt aber viel drin wie Das Handy natürlich^^, Akku, Headset/Kopfhörer, Pc Datenkabel womit man auch per PC das Handy aufladen kann + Software, dann ganz normaler Aufladegerät für die Steckdose und die Anleitung.

Das Handy E950: Schnell Karte und Akku rein und schon ging es los. Einfach unbeschreiblich schön, vorallem die Navigation als Touchscreen die man individuell einstellen kann.

- Menü in 2 Varianten auswählbar, Theme genauso und das GEILSTE ist ja die Sonnenlichtfunktion, das gibt die Themes nochmal einen deftigen Kontrast :D. Da merkt man die Super TFT Qualität des Handys :) und einfach zu bedienen ist es auch noch.

- Kamera, normale 3,2 Megapixel mit viele Einstellungen und die Videofunktion nimmt und spielt auch sehr flüssig ab :) ganz gute Pics macht das Handy auch so wie die Sony K8xx Modelle. Autofokus fehlt hier zwar aber kann damit gut lebena da das Handy auch bei schnelle Bewegungen das Bild einscannt und es gutausehen lässt :)

UND endlich wieder mal FOTOLICHT ^^ hatte echt bei sony kein Bock mehr auf Blitz gehabt löl finde Fotolicht viel geiler und bei Videoaufnahmen noch geiler im dunkeln zb clubs hehe

- Mp3 und Movie Player, Radio und 5 Games sorgen für Unterhaltung zwischendurch...alles schön per Touchscreen steuerbar.
Soundqualität ist ganz gut und laut genug für die ohren ^^

- Bildbearbeitung: und das hat mich am meisten Fasziniert so etwas habe ich ja noch nicht erlebt, das ist ja fast wie Photoshop :) man kann da ech sooo viele Einstellungen vornehmen, kann es net beschreiben aber wer mit Photoshop Bilder bearbeitet weiß ja was ich damit meine :D einfach nur Genial^^ (zb Ölfarben, comic, Hautschöner machen, Pinsel, Malen, verzehren usw usw)

- Stempel Funktion^^, macht man einen Bild oder wählt einen aus und per Knopfdruck wandelt es als ein Art Stempeldruck um :D nice idee ^^

- Diverse andere Funktionen und Anwendungen wie Weltuhr, Stoppuhr, Timer, Rechner, Umrechner, Kalender, Memo etc sind natürlich ebenfalls vorhanden.

- Die Lautstärkentaste: was normal ist, man kann es ja so einstellen das man zb entweder bei Anrufen es auf Vibration stellen kann oder den Anrufer damit abweisen kann, was das E950 noch machen kann ist Abweisen und gleichzeitig eine Sms Benachrichtigung wie "sry kann gerade nicht, rufe dich später an" und das nur per Knopf :D Text kann man selber gestalten.

- Eigene Datei: sehr geordnet wie am pc, dort kann man alles selber verwalten schön übersichtlich

PC Software & Datenverwaltungen: Die Software PC Studio 3 ist einfach genial, da kann man alles schön selber verwalten, ich finde das macht Samsung am besten. viel Liebe ins Software reingesteckt :) das Konvertieren von Videos geht auch kinderleicht und ohne Fehler bzw Probleme

Samsungs Suchfunktion:
Sehr Praktisch fast wie auf dem Pc halt :D finde das ne super Idee

Und hier noch schnelle Pro/Kontra Eindrücke von mir :)

Pro:
- sieht SUPER EDEL aus, bisher am schönsten von den aktuellen Handys
- Super Verarbeitung und sehr stabil
- Programme SATT, viele Anwendungsmöglichkeiten zum kleinen Preis
- Die Bildbearbeitung ist einfach GENIAL und Fasziniert mich einfach total
- Das Samsung Pc Kabel spendiert hat finde ich ebenfalls Genial :)

Kontra:
- Eigentlich gibt es da NICHTS zu meckern außer magere 60 Mb Interne Speicher ist einfach zu wenig für die heutige Mobile Welt aber so ist nun mal Samsung ^^ kein Problem erweiterbar durch MicroSD Karte und das PREISGÜNSTIG. 2 GB kostet nur 12 € :D löl. habe ich heute bestellt.

THE END FAZIT^^: Bin damit SUPER zufrieden, wollte gern ein Handy was GEIL STYLISCH aussieht und auch noch viel kann. Kann den Samsung E950 nur wärmstens empfehlen :) ein Handy mit KLASSE ^^

und hier noch die Fotos aber Live sieht das noch geiler aus ^^

Hi, habe heute auch mein neues E 950 bekommen :)
Ist alles schön und gut, habs in einem Onlineshop für 150 Euro gekauft, allerdings war das Siegel der Verpackung bereits aufgerissen...nun Frage ich mich ob das eine Retourware sein könnte? Obwohl das Handy ja bisjetzt einwandfrei funktioniert kanns ja eigentlich egal sein nur was mir aufgefallen ist dass es KEINE Spiele hat und die Sprachqualität meiner Meinung etwas dünner ist als bei meinem alten Samsung D500... zum Vergleich hatte ich ein Motorazr2 und beim Motorola war die Sprachqualität so richtig mies...Kann es sein dass die dünnen schlanken Handys heutzutage etwas "dünner" ausfallen was das Telefonieren anbelangt?

Mfg

kein hsdpa ? kein wlan ? nichtmal umts ? aber telefonieren kann man schon noch mit dem ding oder ? :-/

schlechte leistung von samsung... wobei das u900 schon hsdpa phase III hat !

für 180€ verlangst du WLan und HSDPA... manche leute haben sie nedmehr alle;D

das scheint wohl ne abgespeckte U900 version zu sein für leute, die kein HSPDA und WLan brauchen...

Also ich habe WLAN für 180 Euro xD (Sony-Ericsson P1i)
Naja gut, war aber auch aus der Bucht. Aber da es aussieht wie neu (Vertragsverlängerung) ist mir das vollkommen egal.

naja, selbst das u900 hat kein wlan, und leider auch kein gps, sonst hätte ich es genommen...

kann mich gerade nicht so entscheiden, muss mir diesen monat nen neues holn, schwanke aber noch extreme zwischen dem
- SE W960i, welches aber kein gps und kein hsdpa hat und auch nur 11mbit wlan und einen sehr langsamen prozessor und
- nokia n78, welches extreme kleine tasten hat und ein total nerviges nav-key mit total unnützer "scroll" funktion
- nokia n82, leider auch zu kleine tasten, welche sich auch recht schwer betätigen lassen (später druckpunkt...)
- samsung sgh-e810, extrem klopiges handy, nix für die hosentasche und eh noch nicht aufm markt...

und sonst... nennt mir mal nen gescheites handy mit 54mbit wlan, hsdpa, gps (am besten a-gps) und ner gescheiten kamera ab 3.2mpixel mit blitz (also fallen die neuen htc touch cruise & diamond raus, drecks cam)

Zurück
Oben