mein erster tft und ich bin mir noch nicht ganz sicher

stefan mandt

Newbie
es soll der sony s71r werden der in der pc games hardware 04/03 zum zocken freigegeben ist
er soll laut test sehr schnell sein was mich aber noch stört ist das er aber leider über keinen dvi anschluß verfügt verliert er jetzt über den d-sub sehr stark an schärfe ? oder ist sie immer noch
so gut wie bei einen guten crt monitor ?

und wie sieht´s mit den spielen aus gehts noch einiger massen mit ut03?
ich hoffe einer kann mir über diesen monitor positives und nagatives berichten

und wie sieht´s mit den toten pixel aus die nach einer zeit ja vorkommen sollen ?
gibts dafür eine garantie ?

Hi
So wie es aussieht werde ich mir den Sony S71R in einem Monat auch holen,ein paar Tage nach der Veröffentlichung der PGH, bekam man schon keine Sony mehr bei Alternate.de
Laut PGH sollen alle Spiele auf dem Sony laufen,DVI were na klar besser, muß man schaun,wenn nicht hat man ja 14 Tage Rückgaberecht

Gruss elmex63

Hier ist noch eine Link, ein reines TFT'-Forum
http://www.prad.de/index.htm

Bist du Gamer oder benutzt du den PC eher zum Arbeiten ?

Ich hab gehört manche TFTs haben schlechte Reaktionszeiten , ich würd mich da genauer umsehn wenn du Zocker bist.

Zum Arbeiten denk ich sollte er optimal sein, aber ich kenn mich net so gut aus.

danke erst mal für die antworten ich bin von sony abgekommen
jetzt wird es der Benq FP791 + tv modul er soll einer der schnellsten
unter den LCD sein 16ms aber nicht grade billig für einen 17 er
aber gutes hat eben seinen preis hoff hoff gut gut !?

ps hat auch en DVI eingang ! bye bye sony so nie oder so

Empfehlung

von mir, wäre der Philips 170S². Aktualisiert sehr schnell. Habe keinerlei Problems mit Games ( Ut2003, Quake 3 ) so die Richtung...

17" TFT < 520 T€uronen >

Viele Grüße André

ihr redet hier immer über den test in der pc games ausgabe 04/2003 aber ich habe mir das pdf file runtergeladen wo die 8 tfts getestet sind ( von der pc games seite) u da ist der nicht mit dabei . da ist keiner dabei der unter 25 ms hat

könntet ihr mir n link schicken pls

andere testseiten wären auch ok wenn es um den s71r geht

Zurück
Oben