Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir vor kurzem einen Gamer-PC konfiguriert (oder eher konfigurieren lassen) und würde dazu jetzt gerne einige Meinungen hören. Der PC wurde auf hardwareversand.de zusammengestellt:
Ich würde mich über eure Meinung freuen, kenne mich nämlich nicht wirklich gut mit PCs aus.
Auch wenn es nur Erbsenzählerei ist würde ich bei ner IVY-CPU 1600er Ram Riegel verbauen da der Speichercontroller bei Ivy auch mit 1600 umgehen kann.
Kostet ja auch im Grunde nicht mehr.
Auch würde ich von den Aeurocool-Plastikbombern abstand nehmen. Aber das ist ja geschmackssache.
für idle unter 40% müssteste aber nen anderes bios flashen.die 670 dual läuft auf 40% default.hab aber jetzt das asus bios drauf,was einwandfrei mit 28% idle läuft.
ich würd den 3570 bzgl zukunftsfähigkeit drin lassen ohne oc für die paar kröten.200 mhz können jetzt schon zb. bei ac3 u. bei späteren titeln bei higheinstellung entscheidend sein!
nimm besser da bequiet l8 430 o. e9 400w.die sind beide sehr leise u. haben ne bessere qualität.
mit dem macho 140 wird das nix in dem case bzw. 0,xx mm.würd den macho 120 mit 150mm dabei nehmen o. das shinobi beim 140.das shinobi ist auch besser verarbeitet.