Mein Gaming-PC Meinungen?!

jobs91

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
77
Joa is halt ne Rakete, rein für Gaming müsstest nicht soviel ausgeben.
Netzteil würd ich ein be quiet! nehmen.
 
Mein derzeitiger Rechner hat ne gtx 770 und ein i5 4570 mit 8 gb ram den würde dann mein vater übernehmen und ich würd mir eben den hier neu zusammenstellen von daher muss schon was besseres her :)
 
???
Ich kapier nicht ganz warum du den brandneuen PC schon ersetzen willst.

Bau doch lieber deinem Vater einen PC der auf seine Bedürfnisse zugeschneidert ist. Braucht der eine Highend GPU?
 
darum gehts ja gar nicht ob er es braucht oder nicht was ich eigentlich wissen will ist ob ihr mir lieber ne R9 290x empfehlen würdet oder ein anderen Prozessor pipapo?
 
Naja da du eigtl. schon ein Geschoss hast, wirst du leider keine großartige Veränderung merken mit i7 und GTX780...
Behalt dein System und stell deinem Vater was zusammen.
 
Mh, das Upgrade ist ja eher mager..

Von einer 770 auf einer 780 und i5 auf i7..
Mh, weiß nicht.

Oder geht es dir darum auch mal mit deinem Vater was zusammen zocken zu können? :D
 
wenn dann würde mir mein Vater meinen aktuellen abkaufen und ich leiste mir einen besseren und der unterschied zwischen i7 4790k und i5 4570 bei spielen wie arma 3 ist schon etwas größer
Ergänzung ()

oder ich nehm halt ne r9 290x die soll ja eher an die 780 ti rankommen?
 
Zockt dein Vater denn?
Wenn ja: super Sache, hau rein
Wenn nein: völlig bescheuerte Aktion die unnötig Geld verbrennt und die Umwelt belastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast doch schon überall, das größte eingebaut, was willst du denn n da noch ändern?..auch hast du nie erwähnt das du bei der Graka vielleicht eine AMD 290x einbauen willst...
Auch gibst du keine Auflösung an in der du spielen willst etc...und schließt den ersten post mit
"OK so sollte das ganze passen als Betriebssystem nehme ich denke ich Win 8.1 oder 7 Pro!" welche Beratung willst du denn noch haben?

ja noch ein Thema für den gleichen PC, super :freak: Willst du hier einfach mal dein System zur Schau stellen, oder willst du wirklich eine Beratung. Das ganze is schon ein bissel seltsam. Ausserdem kann man die alte Kiste bestimmt noch locker aufrüsten wenn man etwas mehr Leistung brauch. Alles etwas fragwürdig hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will wissen was ihr an dem oben erst genannten System ändern würdet wenn ihr euch ein System in der leistungsklasse kaufen würdet!

Und ob es geldverbrennung ist oder nicht darum geht es doch gar nicht!
 
ja dann kauf die Kiste und gut ist. Hast dich ja eh schon festgelegt, was den Rest angeht siehe oben.

jobs91 schrieb:
Ich will, ich will, und ich will und ich will
:rolleyes: oh man

EDIT:
ja klar ich liefere Schund ab^^ Machst 3 Themen für den gleichen PC auf, alle sagen dir das dieses Projekt sinnfrei ist aber ich bin schuld^^ Alle Infos die wichtig wären vergißt du im ersten post und machst stattdessen drei einzelne auf. Du willst keine Beratung, du willst Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht aufrüsten mein Gott ich will meinem Vater meinen kompletten alten PC geben und ich will einen neuen und ich will nur wissen ob die zusammenstellung so passt oder ob ihr was anderst machen würdet was soll da fragwürdig sein?
Ergänzung ()

wenn du hier nicht einfach objektiv zum Thema eine Antwort abliefern kannst dann lass es doch einfach BeezleBug.
Weil den Schund den du hier von dir Preis gibst hat null mit dem Thema zu tun!
 
Aber es wäre doch eventuell günstiger wenn Du Deinen jetzigen PC behält und man Deinen Vater ein neuen zusammen baut als dass Du jetzt für teuer Geld einen neuen kaufst und Dein Vater Deinen alten PC gibst (der für seine Ansprüche vielleicht völlig oversize ist). Da lassen sich Ausgaben sparen die man auf den ersten Blick, in Deinem Fall wohl, nicht sehen will!

Aber ich weiß nicht, wo Du noch verbessern willst. In meinen Auge ist es rausgeschmissenes Geld und man könnte auch locker den 1000 Euro PC aus der FAQs nehmen (hier und da paar "Umbauten" und das Ding läuft).
 
Zuletzt bearbeitet:
jobs91 schrieb:
Ich will nicht aufrüsten mein Gott ich will meinem Vater meinen kompletten alten PC geben und ich will einen neuen und ich will nur wissen ob die zusammenstellung so passt oder ob ihr was anderst machen würdet was soll da fragwürdig sein?

Na gut:
Ja ich würde es anders machen und mir den €1000 PC aus den FAQs kaufen, weil alles andere in meiner Welt unnötig rausgeschmissenes Geld ist.
Aber bis ich zu dieser Erkenntis kam, musste ich - zuegegebenermaßen - auch 10 Jahre lang immer den neuesten Mist haben... :)
 
mein vater hat früher viel PC gespielt aber zurzeit sitzt er noch auf einem alten Win XP fest und ich hab mir meinen im März zusammengestellt und bin auch ganz zufrieden.
Nur dadurch das ich jetzt wieder am PC spiele hat mein Vater auch wieder Lust bekommen und da ist die überlegung aufgekommen das er dann grad meinen nimmt der ja wirklich gut ist wie ihr sagt und ich mir dann einen neuen zusammenstell der eben wirklich high end ist und keine wünsche offen lässt.
denn wenn ich zum beispiel arma 3 spiele merke ich das der Prozessor einfach zu schwach ist aber für mein Vater würde mein jetztiger PC locker wieder ein paar Jahre halten!
Ergänzung ()

@BeezleBug
tut mir leid ich bin leider nicht so oft in dem Forum unterwegs wie du daher die fehlende Erfahrung aber so schlecht wie du hat mir noch keiner geholfen. Bei dir habe ich den Eindruck du schreibst als nur was in ein Thema um rumzunörgeln.

An alle anderen vielen dank bis dato! :)
 
Um auf deine Frage im anderen Thread zu antworten, das e9 580 ist qualitativ und technisch um Einiges besser als das Corsair.
 
Arma 3 läuft auch mit dem i7 nicht viel besser, das ist einfach grottig programmiert. Und der Sprung von einer Gtx 770 auf eine Gtx 780 / R9 290X ist einfach lächerlich, so viel mehr FPS bringt das nicht.
 
Zurück
Oben