mein I-net stockt!

boogeyman.exe

Lt. Commander
hallo leute,
in den letztden minuten, hat sich 3mal(jetzt sind es schon 5) einfach mein I-net ausgeschaltet, dann musste ich warten und dann ging es wieder.

hab ADSL 600 (600/100 kb/s) von bluewin (schweizer bull****)
als modem netopia 3352 (kleines ding mit USB anschluss)

woran könnte das liegen?

vllt hats nen zusammenhang damit, dass in letzter zeit immer programme keine rückmeldung mehr geben?

bitte helft mir

MfG boogeyman

Zuletzt bearbeitet:
inet stockt? wie viel fps haste? :D

sry spaß bei seite
naja wer weiß, vielleicht ist dein system wirklich überlastet und kann keine anfrage von der dfü vervindung (oder mit du dich einwählst) mehr verarbeiten
oder aber dein provider hat interne probleme. frag am besten erst mal ihm an.

edit: omg ich muss mich wieder mehr aufs schreiben konzentrieren *schnell alle fehler grob vertusch* :-p

also, kein DFü, immer verbunden.
also, system überlastet denke ich nicht, da ich wenns geht ganz normale geschwindigkeit habe.
virus ist es auch nicht, mit tune up bin ich auch gerade drüber gegangen(mach ich täglich, kommen immer wieder neue probs)

danke für die antwort

MfG boogeyman

Modem zu heiss (solls geben)...
Wenn Programme als abstürzen usw. würde ich mir mal Gedanken machen. :D

also, hab ihn jetzt mal ausgeschaltet, gewartet, wieder eingeschaltet, und das modem liegt hinter nem 80mm.

mal schaun obs jetzt wieder geht.

echt, muss ich mir wegen den programmen , die immer abstürzen sorgen machen?

MfG boogeyman

schonmal geguckt ob das modem die Synchronisation verliert? Passiert zwar selten aber wenn der Provider überlastet ist fliegt man schon mal raus, dann wird kein DFü angezeigt aber das Modem muss neu synchronsieren, dauert 30 sek. oder weniger...

neues Betriebsystem?
Kannst ja neuinstallen und mit Acronis gleich eine Sicherung machen. :)

Zurück
Oben