Mein Katerbaby braucht einen Namen!

das isn homer
eindeutig!°

Carlos passt doch gut. :daumen:

Wenn es darum geht einen Kindernamen auszuwählen, sagst wieder Bescheid ? ;)

Lol...als erstes halte ich euch auf dem laufenden, wenn die kleine dame unser heim betritt...grins.

kinder? ohje..na das überleg ich mir nochmal...grins.

aber ihr seid natürlich einer der ersten, die es erfahren. brauch ja wieder eure hilfe!
:D

Meine Eltern haben sich am WE auch einen kleinen Kater zugelegt! :)
Ist 'ne Mischung zw. Main Coon und Perser.

Voll cool, der Kleine! Ich denk, ich werd mal paar Fotos machen und sie hier reinstellen!

/edit/

Das ihr euch mal ein Bild von dem 'Main Coon - Perser Mix' machen könnt:

Klick

Aber er hat eine ganz andere Farbe! Nicht dieses typische Whiskas Grau! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@NBB
ja die würd ich auch gern sehen. meine frau ist ja auch fan von main coone. sollen ja auch ziemlich große katzen sein, gelle?

@siggi
naja, also wenn hier bald ein carlos im forum "rumrennt", dann lernt ihr ihn ja kennen.:)

meine frau war heute bei unserer züchterin und hat sich schon in eine kleine katzendame verliebt..ohje...und ichkann so schwer nein sagen.

hat sogar schon ein bild mitgebracht.
kann euch die kleine ja auch mal zeigen. die kleine hat himmelblaue augen. ich muss gestehen, ich kann schwer widerstehen.

was sagt ihr? schau mal die kleine . namenstendenz bisher: Polly

Anhänge

• polly.jpg
    polly.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 202
Also mom. ist er noch ziemlich klein!
Wie gross Main Coon Kater tatsächlich werden, weiss ich nicht. Lass ma uns mal überraschen!

Polly sieht ja auch total süss aus.
Da ist es wirklich schwer 'Nein' zu sagen! ;)
Kleine Tiere sind halt im Allgeimen meist total knuddelig!

Ausserdem würde sich Carlos doch sicherlich auch über einen weiblichen Spielpartner freuen! :love:
Kannst ja dann direkt in die Katzenzucht einsteigen... :daumen:

@NBB

deine katze hat ja mal den total geieln blick...lach.

besonders auf dem ersten bild so a la "hey man was wollt ihr?"

he he!

ich und katzenzucht? ich glaube ich belasse es dann erstmal bei zwei.
für noch mehr lasse ich mich nicht überrumpeln (hoffe ich jedenfalls) ;)

Wie wäre es mit Kranzfred, wäre doch auch ein schöner Name :D

NBB schrieb:
Also mom. ist er noch ziemlich klein!
Wie gross Main Coon Kater tatsächlich werden, weiss ich nicht. Lass ma uns mal überraschen!

die werden ziemlich groß. kannst fast sagen wie n luchs.

@Klok

genau. ich habe bei meinem schwiegervater in nachbars garten mal eine gesehen. meine fresse war das ein "vieh".
find ich aber geil...he he!

n nachbar bei dem haus meiner vaters hatte auch einen.. in schwarz, das war auch n monster xD.. der hat immer den kater meiner schwester verkloppt, weil ihrer sein revier verteidigt hat aber dabei immer auf die mütze bekam :D

KL0k schrieb:
der hat immer den kater meiner schwester verkloppt, weil ihrer sein revier verteidigt hat aber dabei immer auf die mütze bekam :D

grööhl. das kenne ich. hier in unserer nachbarschaft hat auch fast jeder ne katze.
und manchmal abends bei uns auf dem rasen kloppen die sich. boah die machen ja übeslte geräusche.
aber wenn die erstmal geschlechtsverkehr machen. das hört sich an, als wenn da ein schwein abgestochen wird. :p

BlackSavage schrieb:
aber wenn die erstmal geschlechtsverkehr machen. das hört sich an, als wenn da ein schwein abgestochen wird. :p
das hab ich auch schonmal gehört, man wundert sich wirklich was die da machen :evillol:

aber btt:
ich würde meine katze NIEMALS muschi nennen :freak:
hört sich ja fast wie ne beleidigung an, stellt euch mal vor, ihr würdet eure freundin mit muschi anreden, wie die sich fühlen würde (wir gehen jetzt mal von der durchschnittsfreundin aus, keine mit besonderen vorlieben ;) )
außerdem heißt fast jede dritte katze so
dann lieber doch was ausgefallenes und individuelles

Luna is n schöner name für ne katze...

aber so namen wie findus oder linus sund auch super für katzen...

btw heisst unser Jack-Russel Terrier Quintus :D

Uff...die Katze von meiner Schwester heisst auch Luna. Ich find das aber irgendwie voll den 08/15 Standard-Katzen-Name... :)

Der kleine Kater heisst übrigens Felix (auch wieder 08/15 :D). Und damit genauso wie ich mit Zweitname. :schluck:
Dankeeee, liebe Eltern! :daumen:

@Black

neenee...ist nicht unsere von dem link oben. wollte euch nur mal die mischung zeigen. ich mach am we mal bilder von felix.

Zurück
Oben