mein leben ohne pc :)

Nedved

Ensign
hallo. will mal bischen von meinem neuen leben erzählen. habe seid 2 wochen keinen pc mehr und bin glücklicher wie früher! gehe viel raus und treibe noch mehr sport und habe wieder ne perle :D rechner habe ich verkauft und habe mit dem ganzen geld (1200€) klamotten etc.. gekauft! wenn ich bloss nur daran denke was ich für die kiste damals an unsummen ausgegeben hatte wird mir schlecht! :rolleyes: bin gerade beim kollegen und checke kurz meine posteingänge. also ich muss auch sagen das interesse am pc ist deutlich zurück gegangen. mich interessieren diese benchmarks punkte etc... nicht mehr. bin gerade am rechner und habe in 2 minuten alles "wichtige gecheckt" also verkauft eure kisten und geht mehr feiern :D bin auch jetzt sehr oft am feiern mit perle und freunden. also das leben am pc war doch sehr von einsamkeit geprägt war halt bei mir so. werde mir bis 2006 keinen pc mehr zulegen das habe ich miener freundin versprochen da sie von meiner mutter weiss wie lang ich dranne saß.

bye
Nedved

naja, ich sags mal so, man muss sich halt selber im griff haben ;)

freut mich trotzdem das es Dir jetzt irgendwie besser geht :)

Ich würde sagen: Selber schuld :lol: :evillol:

Ich könnte mir ein Leben ohne PC irgendwie nicht mehr vorstellen :rolleyes:

Ich finde meinen PC sehr nützlich und ohne kann ich es mir zwar vorstellen, aber wenn ich nicht müsste würde ich nicht darauf verzichten.

Viel SPaß noch bei deinem Leben ohne PC!

cu ced2

devil55 schrieb:
Ich könnte mir ein Leben ohne PC irgendwie nicht mehr vorstellen :rolleyes:
Genau, also ich könnte auch nicht mehr ohne PC leben. Diese riesige Informationsquelle im Internet findest du nirgends sonst. Ich hab die 3 Wochen Urlaub an der Nordsee kaum überlebt :D

Mein herzliches Beileid Nedved...man kann sich auch viel einreden :D . Mal sehen was passiert, wenn dich deine "Perle" wieder verlässt .

Für mich kommt ein Leben ohne PC nicht mehr in Frage, und wenn mir die entgültige Entscheidung zwischen Freundin oder PC mal gestellt werden würde, müsste ich nicht mal darüber nachdenken :D , ich hätte sofort die Antwort darauf.

Nedved, du hast das richtige getaen! So wie man es herauslesen kann hattest du deinen PC nicht mehr im Griff und hast dein restliches Leben vernachlässigt! Meiner Meinung nach hast du genau das richtige getaen!

aso ok, stimmt der PC verlässt einen nie, er könnte höchstens kaputt gehen, nichts was sich nicht beheben lassen könnte :D
bei einer beziehung sieht es da natürlich ganz anderst aus, wenn da erstmal der wurm drin ist :rolleyes: ;)

Das ist aber nicht so gut. Aber wenn dich dein PC genauso befriedigt wie eine Frau, dann kann ich die Entscheidung verstehen.
Ich würde da eher die Frau nehmen. Mein PC hat nicht so viele Öffnungen.... :rolleyes:

[EDIT]
Pfui, pfui. Man verzeihe mir meine versauten Gedanken. :eek:

@ ALCx ich warte , wie @ Gonzo71 auf eine Antwort . :)

Ich könnte mir eine leben ohne PC auch nicht mehr vorstellen .

Durch ihn habe ich schon viele Ecken in Deutschland kennen gelernt . :D

Und auch meine Freundin , mit der ich nun fast 2 Jahre glücklich zusammen bin .

Alleine die Informationen die man via Internet bekommt . Wo bekommt man die sonst her ?

Leben ohne PC?
Dann wäre ich ja arbeitslos! :eek:

@ Stewi
Geht mir genauso, bin zwar noch Schüler aber wir wollen ja die Hoffnung nicht aufgeben, nach Fachabitur Informatik nächstes Jahr und Studium doch noch einen Job ergattern zu können.

Ganz ohne PC könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen.
Ich bin durch die Schule auch schon etwas an den PC gebunden (bzw. wir machen damit auch sehr viel).
Es ist gut wenn man schon mehr oder weniger vom PC abhängig ist, das irgendwie zu therapieren (wie z.B. ihn zu verkaufen oder der gleichen), aber in der heutigen Zeit würde es mir schwer fallen ganz ohne Computer auszukommen.

Nein Nein! Wenn ich keinen PC mehr hätte was soll ich den Arbeiten? :eek:
Der PC ist mein Arbeitsinstrument.

Zurück
Oben