Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin eben auf den Thread gestoßen und finde es genial wie du dich in deine letzte Chance reinhängst!
Halte uns auf dem laufenden wie die ganze Geschichte nun weitergeht! Ich drück dir auch alle Daumen die ich habe, dass die Ausbildung so verläuft wie du es dir vorstellst!
Und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Ausbildung glücklich verläuft und sie deinen Vorstellungen entspricht
erstmal glückwunsch das du eine neue sehr gute Berufliche perspektive hast.
Ich steh auch mit Trainico im Kontakt. Wie du, für eine Umschulung, zum Fluggerätemechaniker. Diesen Monat werde ich noch nach Berlin zu Trainico fliegen und dort das gleiche prozedere wie du mitmachen. Und da wollte ich fragen ob du mir sagen könntest was den konkret in Mathe und Physik dran kommt. (z.b rechenarten)Wär mir eine Hilfe bei der Vorbereitung.
habe mit Spannung Deinen nun schon ein Jahr alten Thread gelesen.
Was ist denn nun geworden? Macht die Ausbildung Spaß, was würdest Du empfehlen
für die Aufnahmeprüfung.
Versuche auch über die Agentur eine Ausbildung finanziert zu bekommen.
Leider bin ich zehn Jahre älter als Du, jedoch was solls, es sei denn die Lufthansa
findet mich zu alt.