Mein "letzter Zug" - Bitte helft mir

@Götterwind
Naja, sollte ich den Weg bis zur Ausbildung schaffen, kannst du mir bestimmt noch helfen.:D, da Physik eines der Hauptfächer sein soll.

Edit: So, es ist jetzt acht Uhr und in einer knappen Stunde gehe ich zum letzten Test. Die sind alle mündlich und dauern von 10.00 bis 18.00 Uhr. Das heute noch überstehen und ich dürfte es geschafft haben.

Ich hab ganz schön die Hosen voll. Wünsche allen einen geruhsamen Tag.

Bis heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß net wie es den anderen geht aber ich bin mittlerweile auch ziemlich gespannt ob er es schafft. ich glaube aber da geht nicht nur mir so, wenn ich den thread sehe fiebert halb CB mit. denke mal blacksavage muß einen ausgeben wenn das hier, für ihn, positiv verläuft :schluck: :evillol:

Uff, von 10-18 Uhr^^
Ja ich bin auch schon ganz verspannt wies laeuft..:D

Erzaehl mal was neues BlackSavage^^

@BlackSavage: Wie schaut es aus? Wir sind alle sehr gespannt.
Pls Info

So Freunde, ich bin zurück und muss sagen es war echt heavy, aber es hat sich die ganze Zeit alles gelohnt...Ich könnte heulen vor Freude.

Fleiss zahlt sich eben doch aus.;)

Mit 33 Jahren nochmal ein Azubi als Fluggerätemechaniker. Anschließend von einer Fluggesellschaft übernommen werden. Vermutlich nicht in Berlin, aber das ist mir Schnuppe.

Ich werd erstmal was Trinken gehen. Das muss jetzt sein.

Ich möchte mich bei allen aus tiefstem Herzen bedanken für diese unglaubliche Anteilnahme und unterstützung. Lasst euch umarmen...:D

Ich kann nur Danke sagen euch allen.

LG Michael

@ Blacksavage:

Herzlichen Glückwunsch Buddy ;)

Freu mich wirklich für dich :)
aber trink nicht zu viel ;)

MfG

schönes ding! du bist deutschland:evillol:

Himmlisch, daß Wünsche wahr werden können!

BlackSavage,

ich freue mich mit dir; meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
:daumen: und :schluck:

Na dann Herzlichen Glückwunsch! Freut mir wirklich das du das gepackt hast, aber das war ja von Anfang an klar das das gut geht :daumen:

@BlackSavage... ich hab hier noch mein Abi-Vorbereitungsheftchen für Mathematik... ich glaub all das was da drinne steht dürfte da wohl nicht drann kommen (obwohl... wer weis?)... jedenfalls... ich brauchs nu nicht mehr ^^

@BlackSavage

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung!:daumen:

Wenn du mal Fragen haben solltest, was Physik, Mathe oder was auch immer angeht, dann einfach mir schreiben!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß!

@ Blacksavage:
Herzliche Gratulation BlackSavage und viel Spass bei der Ausbildung.

party_1.gif

GLÜCKWUNSCH!

:schluck:

lol... wie nett ^^

Herzlichen Glückwunsch :)

Glückwunsch!

Dann fährt dein letzter Zug also mit dir ab.
:lol:
Ob der letzte Zug ein Dampflok oder eine Magnetschwebebahn war, werden wir sehen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern Abend nicht in diesen Thread ´reinschsauen können ;)

BLACK -> SUPER :daumen:

Ich freue mich wahnsinnig für dich!

Zurück
Oben