Mein Maus spielt verzückt

Su.

Lt. Junior Grade
Mein Logitech LX3 Maus mit PS2 Anschluss spielt verzückt mit Kabel kenne Funkmaus!

Schon beim Klick auf ein Windows Fenster Rand wo rechts minimieren max und schlissen vorhanden sind wird das Fester verkleinert oder vergrössert vorher wahr es möglich bei verkleinertem Fenster dieses mit mit einem klick und ziehen zu verschieben heute wird es gross oder klein.

Auch Text massakrieren geht nicht mehr richtig beim markieren springt die Markierung einfach weiter und nur ein teil des gewollten Text ist markiert oft wird auch der Text beim markieren verschoben. das ist echt nervend :( . Habe schon den Treiber neu installiert hat aber nicht gebracht die Maus Einstellung durch probiert die Kontakte mit WD-40 eingesprayt. nichts hat geholfen.

Sonst funktioniert die Maus ohne Probleme.

Wer weiss Rat.

PS: der Aktuellste Maustreiber hab ich bei Logitech Support bekommen hat auch nicht geholfen. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
na das kling nicht jut,
hört sich nach einem Virus an :D
Hast du ein Original Windows ?
daran kanns nämlich auch liegen ...
Würde Windows neu aufsetzten ... falls Antivir nix findet ;)
Grüße
OCB

@OCBBlackEdition: Windows neu aufsetzen? Schlägst du immer erst mit dem Hammer zu? :freak:

@Su.: Was du hier beschreibst sind "einfache Doppelklickts". Entweder hast du einen leichten Kabelbruch oder defekten Kontakt. Hatte das selbe Problem mit meiner Explorer3.0, bei mir wars der Kabelbruch. ;)

Am besten teste deine Maus erstmal an einem anderen PC, btw. eine andere Maus an deinem, danach kannst du immer noch formatieren. :evillol:

Gruß

setzt mal im windows mousetreiber die doppelklickgeschwindigkeit auf ganz hoch, dann siehste, ob es an (ungewollten) doppelklicks der maus liegt

f-i-r-e schrieb:
Was du hier beschreibst sind "einfache Doppelklickts". Entweder hast du einen leichten Kabelbruch oder defekten Kontakt. Hatte das selbe Problem mit meiner Explorer3.0, bei mir wars der Kabelbruch. ;)
Gruß

Jop hatte ich auch schon so ein Kabelproblem sogar mir der gleichen Maus wie du, probiers mal wie hier beschrieben!

Genau, teste erstmal ob es wirklich an der Maus liegt. Wenn es so ist, such dir den Kaufbeleg, oder manchmal reicht auch die S/N (Seriennummer) und schreib Logitech direkt an. Die geben, so wie ich das sehen kann, 5 Jahre Garabtie auf diese Maus.

Hallo,

ich glaube, das Problem nennt sich ungewollter Doppelklick oder Maus prellt.
Es ist ein bekanntes Problem bei Mäusen von Logitech.

danke für eure Antwort es liegt wirklich an der schöööönen Maus dei macht auch auf dem lapi Problem so hab mir jetzt eine weniger schöne neue geholt. Sind logitech mäuse schlechter geworden? mir schient die steigen heute Schneller aus die Kugel Mäuse wahren ja nicht tot zu kriegen aber bei den optischen sind mir jezt schon 2 aussgestigen :-C

Zurück
Oben