Mein Mini- Z-680 Review :)

hmmm.... ich find irgendwie diesen kleinen Beipackzettel ned :o:(

steht das vielleicht auch alles in der Anleitung ?? die liegt neben mir...

Also die Modellnummer kannst du auch an der Rückseite des Subs nachlesen,über dem Logitech Symbol.

Die Seriennummer kannst du, falss du du Aufkleber auf dem Sub noch hast, vorme auf dem Sub, wie gesagt auf den weißen Aufkleber nachlesen.
Es ist diese lange Nummer, mit dem Buchstaben am Ende.

hi
möchte mir die lautsprecher auch demnächst besorgen ... wollt fragen ob es möglich ist, gleichzeitig PC, CD-Spieler und Fernseher anzuschliessen?

Und dann noch die frage, wie man sie an nen fernseher anschliessen kann? und kann ich die boxen in meinem zimmer (25 m²) verteilen, reicht das kabel dazu aus??

thx

Um mal auf die Idee mit dem Verstärker zurück zu kommen:

Die Impedanz kannste dir schenken, die Speaker sind egtl. alle niederohmig!
Von daher brauchst du eigentlich nur einen AMP.

Das Problem wäre der Garantieverlust! Aber eines kann man sagen:

Der Lautsprecher wird es nicht sein, denn der hat keine Auswirungen aud ein eventuelles Rauschen! Vielmehr wird es an der Internen Endstufe liegen!
Ich persönlich bin etwas enttäuscht! Habt ihr mal nach anderes Serials gesucht?
Vielleicht gibt es doch eine art Typenunterscheideung! Ich weiß es nicht genau, ich benutze das System nicht.

Also wenn bei allen Quellen das Rauschen auftritt, dann kann es eigentlich nicht an den Eingängen liegen! Denn sonst würde das Rauschen definitiv nur bei einem Eingang auftreten! Das Problem wird dann sicher eher richtung endstufe liegen!
Vielleicht wird auch nur die Spannung des internen Netzteils nicht richtig gleichgerichtet...! Oder nicht richtig geglättet (Also Dioden oder Kondensatoren).
Wie ist das, ähnelt das Rauschen einer 50Hz schwingnung? ich habe leider keine Solche schwingung als Audio File da! Aber vielleicht kann einer das ja so hören (aus erfahrung)...!?

Naja vielleicht hat das ja jemanden interessiert! ;)

MFG GuaRdiaN

Original erstellt von Chilly
hi
möchte mir die lautsprecher auch demnächst besorgen ... wollt fragen ob es möglich ist, gleichzeitig PC, CD-Spieler und Fernseher anzuschliessen?

Und dann noch die frage, wie man sie an nen fernseher anschliessen kann? und kann ich die boxen in meinem zimmer (25 m²) verteilen, reicht das kabel dazu aus??

thx

An alle 3 Geräte anschließen geht nur dann wenn du den CD-Player digital anschließt (meist optisch) oder du den Front anschluss (für portable Geräte wie Minidisk Player etc. gedacht).

Die Kabel werden nicht reichen aber das System verfügt über Klemmen mit welchen du jedwede Kabel deiner Wahl verwenden kannst. Optimum 1,5quadrat.

Zurück
Oben