Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhhh das habe ich ja auch nicht anders behauptet, aber wenn man das ganze Digital ausgibt, dann wird es vor der Ausgabe wieder in ein Digitales Signal gewandelt, und dann wenn, es bei den Speakern ankommt, wird es wieder decodiert, du hast aber recht, das EAX processing findet auf der Karte im inneren des PC's Statt!
Habe noch mal ne Frage zum Anschluss des digital Eingangs.
Ich benutze die Soundblaster Audigy, diese hat ja für den Digital Ausgang nen anderen Stecker als das Soundsystem.
Was für ein Kabel genau muss ich mir besorgen damit ich das Z-680 an meine Audigy digital anschliessen kann ?
Aja, da brauchst du (genau wie ich bei meinem SoundBlaster Live! Player 1024) ein Adapterkabel Digital Klinke -> RCA (Chinch).
Das geniale an dem Stecker ist, der war bei meinem CreativeLabs 2.1 Digital gleich mit dabei. Das System habe ich jetzt schon verkauft weil bei dem Z-680 brauche ich den Müll nicht mehr und das Adapterkabel habe ich behalten.
Also am einfachsten ist es, du besorgst dir im HiFi - Shop so ein Kabel und dann kannst du dein Z-680 Digital mit deinem Blaster! verkabeln.
Oder du schließt das System analog an, dann brauchst dir nichts mehr extra kaufen.
oki danke.
habe mir das kabel besorgt und funktioniert einwandfrei - seltsam: auch das laute grundrauschen von dem auch ich betroffen war, ist komplett verschwunden !.
so gefällt mir das system richtig gut. - einzig die fernbedienung sieht so richtig billig aus. da hätten sie wirklich was schöneres basteln können ...
Entgegen einigen Meinungen hier im Forum, hat das Rauschen wohl doch etwas mit der Anschlussart zu tun, also ob das System analog oder digital angeschlossen wird.
Könnte natürlich auch sein, daß dein System aus irgendeiner anderen Fertigungsserie stammt bei der die Anschlussart darauf Einfluss hat. Bei anderen System mag dies möglicherweise nicht zutreffen.
Also irgendwie alles eine verzwickte Sache, ich hoffe mal Logitech bekommt die Probleme in den Griff und zwar schnell. Ich möchte nämlich zwei Quellen digital und eine Quelle analog daran anschließen und ich habe kein Interesse an einem Rauschen bei der analog angeschlossenen Quelle.
Aber ich muss mich noch etwas gedulten, Norsk-IT hat anscheinend Lieferprobleme. Die sagen, Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche soll neue Lieferung eintreffen und dann wird es umgehend verschickt. Ok, Warten wirs ab.
Original erstellt von freeeezy
ich hab auch die B.
hmm... gibts nich die Möglichkeit einfach nen anderen Verstärker zu nehmen ?
oder arbeitet der dann nich itm System zusammen
Wie willst du das bitte machen? Die Erklärung wäre interessant. Wo würdest du den Verstärker beim Woofer anhängen? Und bei den Satelliten, wie viel Ohm Wiederstand solltest du beim Verstärker einstellen? Also, eher nicht.
Ich hab übrigens auch die B, seid ihr sicher dass das die Revision ist?
Also ich habe auch die B Version, und der Typ vpn Telefon Support meinte, dass das nur die Modellnummer ist, und das auch bei dem System was sie dort haben die gleiche Nummer bzw Buchstabe sei.