Guten Tag leutz
ich wird mir höstwarscheinlich im nov. einen neuen Pc kaufen bau ihn auch selbst zu sammen un alles
Mein Geld is bei 650€ zu ende un ich bestell bei Snogard weil ich hab noch gutscheine

was ich mir imom rausgesucht hab is das hier
Cpu = AMD Phenom II X4 955
MB = Gigabyte GA-890GPA-UD3H
Ram = A-DATA AX3U1333GB2G8-2G 4gb
Netzteil = OCZ Fatal1ty Series <--- hab bissher nur gutes von gehört ^^
Gehäuse = Lancool K62
Laufwerk = LG Electronics GH-22NS40
Festplatten hab ich noch genung^^ un auch gute^^
Grafikkarte wäre imom die HD 5770 weil ich auf nen 19" zoggen bei ner auflösung von 1440x960 glaub xD aber ich werde denk ich mal auf die hd 6xxx serie warten
so ihr könnte eig zu allem nen neuen vorschlag machen bin für alles offen
ich zogge alle neuen spiele sprich Gothic 4 Gta 4 cod 6 borderlands un all so was eben^^
ich bearbeit so gut wie nie videos oder bilder von da her nur gaming ^^
dann mal viel spaß un schonmal danke
sorry etwas vergessen wird auch sehr geren in naher zukunft crossfire betreiben alls muss mb schon ready sein

ich wird mir höstwarscheinlich im nov. einen neuen Pc kaufen bau ihn auch selbst zu sammen un alles
Mein Geld is bei 650€ zu ende un ich bestell bei Snogard weil ich hab noch gutscheine
was ich mir imom rausgesucht hab is das hier
Cpu = AMD Phenom II X4 955
MB = Gigabyte GA-890GPA-UD3H
Ram = A-DATA AX3U1333GB2G8-2G 4gb
Netzteil = OCZ Fatal1ty Series <--- hab bissher nur gutes von gehört ^^
Gehäuse = Lancool K62
Laufwerk = LG Electronics GH-22NS40
Festplatten hab ich noch genung^^ un auch gute^^
Grafikkarte wäre imom die HD 5770 weil ich auf nen 19" zoggen bei ner auflösung von 1440x960 glaub xD aber ich werde denk ich mal auf die hd 6xxx serie warten
so ihr könnte eig zu allem nen neuen vorschlag machen bin für alles offen
ich zogge alle neuen spiele sprich Gothic 4 Gta 4 cod 6 borderlands un all so was eben^^
ich bearbeit so gut wie nie videos oder bilder von da her nur gaming ^^
dann mal viel spaß un schonmal danke
Ergänzung ()
sorry etwas vergessen wird auch sehr geren in naher zukunft crossfire betreiben alls muss mb schon ready sein