Mein MP3 Player spinnt

Godchilla

Cadet 3rd Year
Also das Problem mit meinem Mp3 Player ist, dass ich keine Musik mehr raufkopieren kann. ich hab auch gesehen im gerätemanager dass meine USB Steckplätze keinen Treiber installiert haben. Also nahm ich die mainboard treiber cd doch bei der installation öffnete sich ein fenster und da stand ich solle WIN service pack 1 ziehen um usb zu aktualisieren. das hab ich auch gemacht. bloß bei der installtion von SP1 kam dann ein fehler bei der installation es öffntete sich ein fenster mit der aufschrift den CD KEY den ich für WIN XP verwende ist schon vergeben und deshalb kann SP1 nicht installiert werden. was kann ich da machen???

Dich an Micosoft wenden ,oder was ich glaube ,Windows XP HOME/PRO...Orginal kaufen.

wie wäre es denn, wenn du einfach SP2 installierst?!
Dort sind auch die USB Treiber drin.

Naja mit einer geklauten Win XP Version wird er kein einziges Service Pack installieren und somit auch keine Treiber für USB 2.0.

mfg
Janeo

das geld für win xp hab ich nicht. ich kann doch wieder musik raufkopieren. das problem war oder ist, dass wenn ich meinen mp3 player anschließe er mir eine falsche anzeige an MB zeigt. da steht ich hätte noch 10mb frei aber wenn ich was raufkopieren will gehts nicht. alsi ist nur die anzeige falsch.

wieso lädst du dir dann nicht win xp pro mit SP2 integriert.

wenn du dir das schon illegal beschaffst dann schon die neuste version.

ich hab doch schon seit nem jahr mein rechner den ich mir selber zusammengebaut habe. und der fehler kam erst jetzt vor 2 wochen urplötzlich. egal man mein mp3 player geht ja bloß er ziegt nicht die richtige MB an.

Zurück
Oben