Mein neues PC System

ja stillt das mit denn zwei grafikkarten ist glaubich nicht so gut . werd doch bei einer bleiben. aber welches board soll ich nehmen für eine grafikkarte?

ja mit SATA 3 und USB 3

denn rest denn ich haben wollte kann so bleiben oder?

sind Gigabyte boards besser asus boards ind der preis leistung?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, also Festplatte kann ich dir nicht genau sagen wie die Samsungs so sind. Ich bin mit der WD Caviar Blue 640Gb sehr zufrieden.

Als Kühler eben der genannte Mugen 2 oder Xigmatek, z.B. Thors Hammer + Retention Kit (ermöglicht die freie Ausrichtung des Prozessors)

Speicher schauste mal in den Link in meiner Sig, da findest bestimmt was. Z.b. OCZ Platinum oder GSkill.

Gehäuse: mein Fall ist es nicht. Wenn es dir gefällt, dann greif ruhig zu. Ich habe das CM690 von Coolermaster. Neulich habe ich noch das Xigmatek Midgard verbaut. Auch sehr schick.

Gigabyte Boards sind etwas günstiger. Leistungstechnisch nehmen die sich nichts. Die haben beide ihr Stärken und Schwächen.

MFG

Offiziell unterstützt vom Phenom II werden nur Module bis 1333. Von daher bringen andere module mit 1600 oder höher nur was, wenn man den Prozzi übertaktet, aber nicht nur über den Multi, sondern auch über den FSb.

MFG

Zurück
Oben