Mein Open Source Brettspiel auf einem 6x6 Feld

cartman2222

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
8
Hey Leute,
hier habe ich das Tic Tak Toe Spiel auf einem 6x6 Feld programmiert. Ziel ist es 4 Kreise in einer Linie zu verbinden, während die KI versucht seine Steine zu verbinden. Einfach mit Linksklick auf ein freies Feld klicken und kurz warten bis der Bot seinen Zug macht.
Ihr könnt auch den Bot beginnen lassen oder aussetzen, wenn der Sieg zu leicht sein sollte.

Brett.png

Hier hat mich der Bot ausgetrickst und 4 in einer Diagonalen verbunden.

Das ist der Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-10404242/Tic-Tak-Toe-6x6.zip.html

Was sagt ihr dazu? Ist es ein kurzweiliger Spaß oder habt ihr Verbesserungvorschläge?

Gruß Cartman
 

mrhanky01

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
482
Ich würde es mir angucken, aber nur wenn du mir den Quell-text schickst und ich es selbst Compiliere :-)
 
Top