Mein Pc stürzt aus unerklärlichen Gründen ab...

Da Kleenää

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
42
Hi,

also kurz und knapp mein Pc stürzt jedes mal nach ca. 15-20 min ab... Ich hab nicht mal irgendwas großes laufen an Programmen außer Icq und Windows Media player...
Übertaktet habe ich mein Pc auch nicht eigentlich ist er so wie ich ihn gekauft haben...

Kann das vll. was mit den treibern zu tun haben oder sowas in der art?

Gruß
 
Hey,

prüf mal die Temperaturen und ob alle Lüfter richtig laufen.

mfg
 
Genauere Systemangaben? (Mainboard, CPU, RAM (wieviel), sonstiges)

Welches Windows?

Aktuellste Treiber für die verbaute Hardware installiert?


Kommt ein Bluescreen beim Absturz? Wenn ja, was besagt dieser?!
 
was haste denn für hardware?
es könnte das netzteil defekt sein oder der arbeitsspeicher oder alles.es kann auch nur ein softwareproblem sein.
hast du was in letzter zeit verändert?
 
ohne genaue angaben zu deinem system, dh den verbauten hardware komponenten und deinem OS wird dir hier NIEMAND helfen können. uri geller vll aber nicht wir.
 
Hi,

also @screapax: Meine Lüfter funktionieren alle einwandfrei da is keiner aus un auch die temperaturen liegen in guten bereicehn CPU: 33°C Graka bei ca. 50°C

@ Zer0DEV: Ich hab Vista Ultimate drauf 64-Bit. Und ich habe alle aktuellen Treiber drauf die es bisher gibt Graka 180.84 und Soundakrte wiss ich grade nicht ^^
Und der Bluescreen kommt einfach so, also ich mach iwas un bom kommt der un da steht das was eig. bei jedem bluescreen da steht,... irgendeine datei wäre fehlerhaft und es wäre irgendwas mit der "neuen" HArdware los... oda so.. aba ich hab keune neue Hardware eingebaut....

@ mrfragger: Nein ich habe wie o.g. nichts an neer hardware eingebaut... Das system is das wie ich es vor einem jahr gekauft habe ^^

_________________________________________

und für alle hiermal mein system: http://www.sysprofile.de/id45687
dort steht auch noch das mein system übertaktet wäre... ist es aba nicht mehr :)
 
Zurück
Oben