Mein PC zeigt mir kein Bild auf dem Bildschirm an. Der Bildschirm ist nicht defekt.

Juli :)

Cadet 1st Year
Wie im Titel bereits erwähnt bekomme ich kein Bild auf dem Bildschirm.
Ich beginne mal von vorne:
Ich dachte mir das ich den an den alten PC von meinen Vater mal herum bastle. Ich wollte nun erst einmal schauen ob er überhaupt angeht erläuft zwar aber ein Bild bekomme ich nicht. Der PC ist immer mit einen VGA Kabel mit dem Monitor verbunden. Kabel und Monitor gehen aber (habs mir meinem Laptop getestet). Ich vermutte das es der VGA anschluss am PC ist ich erinnere mich schon das es früher bei meinen Vater auch das Bild öfters weg war. Grafikkarte ist so jetzt keine eingebaut. Kann es sein das sie CPU kaoutt ist?

Ich habe schon versucht ob das MB defekt ist (indem ich die RAM entfernte, es piepte)

Die CPU wird wohl nicht defekt sein, sieht doch eher nach einer Unterbrechnung in der VGA-Buchse aus. Setze doch eine preiswerte Grafikkarte ein, und gut ists !

Wenn das Mainboard noch andere Anschlüsse hat (HDMI, DVI, DP), einfach mal die verwenden. Wenn der Monitor nur VGA haben sollte, einfach einen 5€ Adapter probieren.

Also ich habe heute mein div Kable bekomme. Es heißt trotzdem no input signal bei meinem Monitor. Das läuft auf einen Prozessor Fehler heraus sehe ich das richtig?
Wen ja ist es sehr schwierig den Prozessor auszutauschen und woher weiß ich bzw. wie finde ich heraus welchen ich einsetzen kann? Windows fällt ja nun weg ):

Wie soll man Dir Ratschläge erteilen, wenn Du zum System keinerlei Informationen gepostet hast ?

Ansonsten bleibe ich bei meinem Vorschlag aus #2

Zurück
Oben