Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so in meinem zimmer habe ich einen pc der immer um ca 21:27 ausgeht ich hatte meinen provider kontaktier er hat einen techniker geschikt der hat nachgeguckt hat aber gesagt alles ok.mit meinem notbook kann ich aber irgendwie immer rein das geht nie aus aber bei meinem pc gehts immer nach ca 21:27 aus.das problem habe ich seit ca einer woche.wie kann ich es beheben?pushh
Geht der PC aus also fährt der herunter oder geht einfach nur dein Internet nicht mehr? Nen paar Infos mehr
wäre auch nicht schlecht! Was für ein betriebsystem usw...
Vielleicht mal die Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Stromkabel rausnehmen...
Ein paar Infos, etwa "wie geht genau was aus" wären toll. Rechner fährt runter? Und was hat dein Provider damit zu tun, wenn dein PC ausgeht? Fragen über Fragen...
Provider kennt ihr nich lebe zur zeit nich in deutschland.nein der pc fährt nich herunter nur das internet geht aus und man kann es nch mehr an machen.Mein pc ist der 375 gamerpc aus der faq.
Das erste an was ich denke ist eine Art Kindersicherung. In den Fritz!Boxen von AVM zum Beispiel
kann man die Onlinezeit für einen bestimmten PC bestimmen und dann ggf. sperren. Schau doch
mal auf den Router und gucke ob so eine Funktion eventuell aktiv ist.
Achso und eine passendere Überschrift für diesen Thread wäre auch sehr Sinnvoll!
das problem ist aber ersr seit ca 5 tagen vorhanden früher war alles ok.und wie kann ich das mit der kindersicherung gucken?
pushhh brauche hilfe dringend
Ja gib die IP Adresse deines Routers in den Browser ein. Dann landest du auf dem Webinterface und kannst dort anchschauen. Die Ip Adresse deines Router ist auch gleich die Adresse die dir dein Windows als Standadgateway anzeigt. Wenn du eine CMD öffnest (Start -> Ausführen -> CMD) und dann den Befehl ipconfig /all eingibst werden dir die Parameter auch angezeigt.
Ansonsten wäre es eventuell hilfreich zu wissen was für einen Router du besitzt oder frage deine Eltern...