Mein Rechner gefällt er so?

Wie findest du ihn?

• super gefällt mir richtig gut!

Stimmen: 5 6,9%
  • naja geht so habe besseres gesehen!

Stimmen: 29 40,3%
  • schlecht einfach nur schlecht ein normaler tower ist schöner!

Stimmen: 38 52,8%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .

Dayteker

Banned
also ich habe meinen oc ein bissl neu gemoddet und wollte mal fragen was ihr so davon haltet!

innen habe ich das gehäuse grün gespruht und aussen mit schwarz nachgebessert den kühlkörper von der fertigwakü habe ich ausgebaut und auf die rückseite des gehäuses gemacht mit 2 lüftern!
so bekommt er viel mehr luft und der cpu ist schön kühl^^

Anhänge

• DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 438
  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 311
  • DSC00115.jpg
    DSC00115.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 337
  • DSC00116.jpg
    DSC00116.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 328
  • DSC00117.jpg
    DSC00117.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 341
  • DSC00118.jpg
    DSC00118.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 234
  • DSC00119.jpg
    DSC00119.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 279
Da du wissen willst obs einem gefällt sag ich da einfach ma was mir so einfällt.
Ich mags ja wenns n bissl leuchtet, aber kommt da noch ne Seitenwand mit Fenster dran oder is da n Fenster über der ganzen Seite.
Das Grün im Innenraum (Lack) gefällt mir persönlich nicht, das sieht so Froschgrün aus.
Das Case ist an sich nich so mein Fall aber ansonsten siehts im Innenraum gut aus.

edit: wenn ichs mir nochmal so angucke ist das Grün echt grauenhaft^^
Was helleres wäre besser gewesen, oder einfach schwarz.

mfg

Find die Farbe ebenfalls grauenhaft. Ein dezentes Schwarz hätte meines Erachtens nach viel besser zu den grünen Kathoden gepasst. Auch würde ich an deiner Stelle die Schlauchdurchführung nach außen überdenken. Der durchsichtige Schlauch hat nen Knick im letzten PCI-Slot.

Die Case-Badges sind hässlich, genauso wie das Gehäuse. Die Kathoden sind viel zu hell.
Das Kabelmanagement geht in Ordnung, könnte aber auch noch verbessert werden.

nilats schrieb:
kaufmodding wohin das auge reicht, sieht auch so aus.

Außerdem n haufen Nasen im lack..

es wird immer welche geben, die es gut, aber auch schlecht finden
respekt=gut finden gibts bei handweklich guter Umsetzung, hier ist das nich der Fall, man kann es modding nennen weil was (die Farbe) geändert wurde aber naja...der Lack is nich gut gemacht.

Achja ne Wakü drin haben aber Graka mit Referenz Kühler...

Zuletzt bearbeitet:
Es muss dir gefallen und niemandem anders, denn es ist dein Rechner!;)

MfG M.R.

Gar nicht mein Fall , sorry
Aber die Farbenwahl ist nicht gut gewählt mit dem blau und dem grün :kotz: ich würd das ändern , dann lieber nen Standarttower weil so sieht es einfach nur nach gewollt und nicht gekonnt aus .
Aber Geschmack ist ja bekanntlich ansichtssache ;) und ich kann nur für mich reden

MFG Relam

wie schon gesagt wurde: kabelmanagement auf jeden fall okay.

aber insgesamt sicherlich geschmackssache (mir persönlich gefällt das grün nicht).

da ich aber weiß, wieviel arbeit das ganze macht und was es an zeit kostet (hab mein billig eilte330 "gemoddet" --> klarlack weiß innen, fenster eingebaut), zoll ich dir großen respekt!

es wird immer welche geben, die es gut, aber auch schlecht finden (wie bei getunten autos). das wichtigste ist doch, dass es DIR gefällt!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht für mich nicht nur besonders gut aus, sondern auch billig gemacht. Ist jetzt zwar wirklich geschmackssache, und da kann grün sehr gut wirken, aber bei dir passts einfach nicht.

Geschmackssache, aber ganz nice isser trotzdem :D

finde das auch irgendwie häßlich. die farbe, das case irgendwie wirkts einfach alles total überladen.

mich hauts jetzt nicht um aber is halt geschmakssache wenns DIR gefällt reichts doch oder nicht?

Naja . Gehäusefarbe und ein paar PC Komponenten sind ja in Ordnung , aber ne billige Thermaltake Wasserkühlung ? Muss so ne billige Wasserkühlung sein ? Die taugt sowieso nix . Aber die grüne Gehäusefarbe ist geil . Nicht immer dieses langweile standart Blau , das in den standart Gehäusen drinne ist . Standart ist langweilig .

soll jetzt zwar keine eigenwerbung sein aber soviel zum thema ne eigene, richtige idee haben und diese auch umsetzen *KLICK*

Realitygamer schrieb:
Standart ist langweilig .

Standard ist langweilig . und die Syntax auch ! Aber inhaltlich geb ich Dir Recht !

Wenn das Gehäuse von innen nicht grün wär, wäre alles i.O., aber so ;). Naja, wenn's dir gefällt ist doch alles im Lot. Oder machst du das für andere?

zu der tapete: der pc steht grade im zimmer von meinem kleinem bruder und der ist grade mal 8!
zu der wakü: hatt den einer schonmal eine tt wakü ausprobiert oder immer nur schön fleißig die tests gelesen? denn sogar in den tests steht drinne das die wakü nicht schlecht ist wenn man den kühlkörper woanders hin setzt den da wo er sonst sitzt bekommt er nicht genug kühle luft!
zu der seitenwand: das ist weder glas noch sonst etwas! die ist offen muss halt öffter bissl absaugen und so aber so gefällt er mir am besten!
zu der farbe im case: helleres habe ich leider nicht gefunden und das hier gefällt mir^^
aber wie gesagt es ist geschmackssache und handwerker bin ich auch nicht deswegen ist das mit der farbe ein bissl doof geworden war halt mein erstes mal!^^

das is mir alles nen bissel viel blinky blink... ^^

würd mir sowas nie unter den tisch stellen aber wems gefällt...

Zurück
Oben