Mein Rechner hängt sich ständig auf! Warum?

Mr-Long

Lieutenant
Moin,

ich hab nen dickes problem mit meinem Rechner. Wenn ich ihn ungefähr ne Stunde laufen habe und neben bie musik höre macht er plötzlich garnichts mehr, warum?
Ich hab schon stress prime 8Stunden laufen lassen, das Sys. lief satbil. kann mir jemand helfen?

gib doch mal ein paar daten zum nt. :)

vll bricht es ja ein bei bealstung. laß doch mal all ;) es auf standart laufen ob er dann noch freeze macht. ;)

Ich hab ihn schon wieder runtergetacktet hängt sich trotzdem auf. Ich hab son Netzteil von Ebay, ist nicht das geilste.

...da könnte schon der Hund begraben sein!

Schau mal auf den Rest deiner (stromhungrigen!) Hardware und überlege mal, was du dafür bezahlt hast!

-> nicht am falschen Ende sparen ;)

[Chefkoch] schrieb:
...da könnte schon der Hund begraben sein!

Schau mal auf den Rest deiner (stromhungrigen!) Hardware und überlege mal, was du dafür bezahlt hast!

-> nicht am falschen Ende sparen ;)

YO, genau, Hauptsache ne 400-GB-SATA-Platte für ein halbes Vermögen kaufen und das NT von E-Bay holen... Ist nich böse gemeint, aber...
:freak:

Also, wenn dein NT weniger als 450 Watt hat, würde ich mich nicht wundern. Oder es ist schon etwas kaputt.

Hatte das gleiche Probel mit dem gleichen Motherboard wie du es hast. Seit ich das Mobo ausgetauscht habe funktioniert wieder alles tadellos (Meine Meinung: Nie wieder ASUS). Dein Probelm kann natürlich noch viele andere Ursachen haben.

@Shodan82: 1. Es hat niemand danach gefragt und 2. nervt die ewige Werbung für diese LCPower-Dinger langsam.

@Topic: Hast Du wirklich alles auf Normaltakt? Wie sind denn deine Temps? Sagt die Ereignisanzeige von Win was dazu?

Das Netzteil ist doch gut. Überhaupt mal ein recht günstiges Angebot bei eGay. Probleme mit dem NT würden eher allgemein als nur in einem Fall auftreten...

Ich nehme mal die hörst die Musik mit dem PC ;). Dann stellt sich natürlich die Frage nach der Soundkarte. Dessen Treiber? Noch andere Karten außer Graka im System? In welchen Slots?

Chipsatztreiber?

Ich hab eine Onboard soundkarte. Als steckkarten, Graka, FirtzISDn Karte und das wars.

Ich werd jetzt mal mein Rechner formatieren vielleicht ist das problem ja dann weg. Ich werds euch berichten.

Mein System läuft total unstabil, ich weis kein Rat mehr.

Hi,

ich hab zurzeit riesen probleme mit meinem System.
-Es macht ein freeze wenn ich rechte Maustaste aktualisiere
-es macht öfter mal ein freeze beim Hochfahren
-wenn ich auf start und ausschalten gehe startet er neu anstatt sich auszuschalten

Ich weis kein rat mehr, was kann da los sein?
Ich habe jetzt schon einmal alles neu zusammen gebaut, ein Biosreset gemacht, ein Biosupdate gemacht, Windows neuinstalliert, defragmentiert, ihc hab auch schon mein System wieder auf normal zustand zurück getacktet

Kann es vielleicht sein das irgnedwas kaputt ist?

Re: Mein System läuft total unstabil, ich weis kein Rat mehr.

\\edit\\

Das was ich hier geschrieben hat, hat sich wohl erübrigt!

Aber ich schwöre als ich gepostet hab standen die anderen Post´s noch nicht da :watt:

Zuletzt bearbeitet:

:D :D :D :D
Wenn ich dein System so sehe,was du als Signatur unten hast,dann ist es ein übertaktetes System.
Meiomei erstmal würd ich,aus Sicherheitsgründen erstmal alles auf den originalzustand zurückstellen bevor wir hier mit der Diagnose weiterverfahren!

Hast du die Probleme erst seit ner bestimmten Zeit, oder schon immer?
Oder hängt des mit ner neuen Hardware zusammen?

Ich hab deine beiden Threads mal zusammengeklebt. Bitte in Zukunft die Regeln beachten. ;)
Hast du mal deinen RAM mit memtest86 getestet?

@Foofoo
Er schreibt doch dass er bereits runtergetaktet hat. ;)

Green Mamba schrieb:
Ich hab deine beiden Threads mal zusammengeklebt. Bitte in Zukunft die Regeln beachten. ;)
Hast du mal deinen RAM mit memtest86 getestet?

@Foofoo
Er schreibt doch dass er bereits runtergetaktet hat. ;)
[offtopic]
Du warst also der übeltäter und ich hab schon gedacht ich wäre bekloppt :)
[/offtopic]

Hi,

also so wie ich das höre kann mir hier auch keiner helfen oder?
Ich bring den Rechner jetzt ma in ein Fachgeschäft, ich hoffe die kriegen das hin

Zurück
Oben