Mein Rechner hängt?

Thares

Commander Pro
Hab nen neuen ASUSU STRIKER EXTREME ,und musste natürlich alles neu einbauen von meinem alten Rechner zu neuen.Nur mein Rehcner startet sehr gut beim Hochfahren kein PROB:Nur wenn ich Online Zogg oder wenn ich mal am Chatten bin hängt der einfach,und muss immer neu Starten.Woran kann das Liegen.Wärend des Aufhängens reagiert mein Festplatte natürlich auch nicht.Denn hab nen Anzeige der Zeigt ob mein Festplatte arbeitet oder Nicht.Woran kann das liegen??An den RAMS DDR2 vieleicht falsch eingebaut,oder wenig Power meines NTs ??? Hab ja mal nen Thema erstellt wie jeder weis.Bitte um Rat.

Hallo, hast du nen richtigen Freeze oder lässt sich die Maus noch bewegen?

Es könnte ein Ram Problem sein.

Versuch es mal mit nur einem Modul und diese dann untereinander tauschen.

Lass mal memtest mit jedem Speichermodul laufen.

Bios würde ich Speicher auf SPD stellen.

Hast du das System übertaktet?

Was sagt denn die Temperaturanzeige im Bios?

mfg,
Markus

Also mein Maus,kann ich auch nicht Bewegen.Übertaktet hab ich es auch Nicht.Bin kein Fan von Übertakten.Kann ich die Temperaturanzeige übers BIOS schauen oder geht das auch über Windows??Vom CPU hab ich so um die 49-51 Grad

Es kann alles sein, die Grafikkarte, das Mainboard, das Netzteil und der Ram.
Ich alelrdings tippe weiterhin auf ein Temperaturproblem, da du nicht einmal die Quelle für deine Temperaturangaben nennen willst.

mfg,
Markus

Ja klingt bissel Idiotisch aber wo kann ich die Temperatur meines Motherboards ablesen??Über BIOS

Hi

Mit Everest Ultimtate (einfach danach googeln) bekommste so ziemlich alle Temps ausgelesen.

49-51°C im Bios abzulesen, heißt das das schon idle Temps sind.

teste deine CPU mal mit Prime95 und schau wie hoch die Temp unter Volllast geht.

mfg

Motherboard. 46 Celsius
CPU 50..........
Und was meint man mit TRIAL VERSION ????????

Zurück
Oben