Mein Repeater blinkt wie wild

Biedronka

Lt. Junior Grade
HI

Folgende Geräte habe ich.

1. Fritz Router 7590
2. Repeater 3000
3. Repeater 1750E

Alles von Fritz.

Nr1 habe ich im Ersten Stock.
Nr2 habe ich im Hauswirtsschaftraum (EG)
Nr3 habe ich in der Garage

Ich habe ein Einfamilienhaus daher 2 zusätzlichen Repeater. Denn meine Geräte in der Garage hatten eine schlechte Verbindung deswegen habe ich dort den R3000 hingestellt.

Den nr3 habe ich in den HWR weil ich eine Kamera und eine Ring habe die ebenfalls eine sehr schlechte WLAN Verbidnung hatten.

Nun aber zu meinem Problem....

Nr.3 blinkt wie verrückt also das WLAN da Bewegen sich immer die Balken von unten nach oben und dann sind sie kurz verschwunden und dann wieder von Vorne.
ALso die Blinken alle kurz auf (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) normal sollten die ja Konstant leuchten je nachdem wie Stark das Signal ist.

Also die Balken Blinken ständig genau wie die WLAN Leuchte unter der Power Leuchte.

Weiß einer woran das liegen könnte?

bin ich gerade am Durchsuchen.

Edit:
Also zu den Blinken der Signalstärke sagt das Handbuch (WLAN-Router wird gesucht)

Zu der Wlan leuchte : WLAN wird an- oder ausgeschaltet

Wie darf man das verstehen?

Edit1: habe den Repeater vom Strom genommen für paar Minuten und wieder in die Steckdose und jetzt ist wieder okay. Hatte ich vorm Posting auch schon versucht aber da gings nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du alle im Mesh eingebunden und funktionieren sie, dann kannst Du in den Einstellungen die LED (Einstellungen vom 1750, System >> LEDs) abschalten, habe ich im Schlafzimmer auch gemacht weil mich das ständige Blinken gestört hat, seitdem ist das Blinken weg, ausser beim Neustart nach einem Firmwareupdate bzw normalem Neustart, wenn meine Frau die Steckdose für den Sauger nutzt. Nach erfolgreichem Neuverbinden ist aber wieder Ruhe.
Aktuelle 7.12 er Firmware ist aber schon drauf?

Aktuelle 7.12 er Firmware ist aber schon drauf?
- nein, aber das komiche war als ich den kaufte ist noch nicht lange her 1 Tag später sah ich schon das es ein neues Update für die 1750 gibt.
Bin auf Updaten gegangen hat aber irgendwie sehr lange gedauert gehabt irgendwann habe ich das nicht mehr beobachtet dachte der wird schon machen.

Eben nochmal geguckt, hatte noch die 7.01 drauf.
evtl. hatte das auch was mit dem Blinken zu tun.
Obwohl das Blinken weg war als die 1750 2x vom Strom genommen hatte.
Alles sehr merkwürdig.
Mal schauen ob er diesmal korrekt updatet.

Zurück
Oben