mein Samsung A04S schreibt auf eine nicht deutsche Sparache

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
Mein Samsung A04S schreibt auf eine nicht deutsche Sprache, der Hinterg. ist das ich ES aus dem Iran gekauft habe und da habe ich auf die Muttersprache ES z.b. was gefragt und jetzt bin ich wieder im DE und der A04s schreibt trz immernoch ab'und'an auf persisch (arabish) was könnte man machen das dieses Gerät nur'noch auf deutsch schreibt , wenn man mit ES auf Deutsch spricht ?

lg
 
Was ist hier eingestellt?

Screenshot_20231216_215515_Settings~2.jpgScreenshot_20231216_215558_Settings.jpg
 
calotchro schrieb:
was könnte man machen das dieses Gerät nur'noch auf deutsch schreibt
wie wäre es damit, wenn du es auf Deutsch umstellst in den Tastatur Einstellungen und bei der Sprache?
Sollte eigentlich logisch sein
 
@knoxxi ich habe in dem Einstellungsbereich jetzt sogar Farsi ganz entfernt. und trz, wenn man auf persish Es was sagt shreibt er es...
 
Dann richte das Gerät neu ein..vllt gibt das ROM auch die Sprache vor.
 
calotchro schrieb:
wenn man auf persish Es was sagt shreibt er es
Wäre nur mal interessant zu Wissen wie es sich damit verhält wenn du eben auf Deutsch was sagst, wird es dann auf Deutsch geschrieben oder auch in der anderen Sprache ?
 
Was soll dieses "ES" heißen? Flash doch einfach die deutsche Rom drauf - Fertig.
 
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof.
ES, ER, WER, WAS oder WO ????
 
ES interpretiere ich als das Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calotchro
Was meinst du mit
calotchro schrieb:
da habe ich auf die Muttersprache ES z.b. was gefragt
?
Ist das ein bestimmtes Programm wie z.B. Google Assistant, in dem du dein Handy befragst? Eventuell ist da ja auch noch eine andere Sprache eingestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calotchro
hab grad bei google Assistant nach-geschaut , da ist du deutsch angehakt. sonst keine andere sprache...
 
Zurück
Oben