Mein Statement zum Thread "Brauche dringend Hilfe"

$m0kie

Newbie
Also, danke dass ihr meine Antwort abgewartet habt. Denn erstens weiss ich das hier keine illegalen Sachen gepostet werden dürfen usw. da ich das Forum schon längerer Zeit hin und wieder besuchen komme!!! Und ich wäre bestimmt net so blöd uns würde hier dann sowas Posten, denn dafür gibt es genug andere Foren.

Zweitens ist es kein illegaler Film, Spiel oder sonstiges, sondern ein Urlaubsvideo was mir die Leute die wir im Sommer im Urlaub kennengelernt haben geschickt haben.

Aber ist ja auch egal.

Gruss

du hättest es doch auch dazu schreiben können! aber bei crc fehlern in rar dateien wüßte ich keinen rat. wohl defekt. oder weiß jemand was ?

§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.

Fehler gefunden?

2 Fragen hätte ich da!
Wenn du schon so lange hier rumgeisterst, wie konnte dir dann dass Feedback-Forum engehen?
Und warum schickt dir der Freund das Teil in 60 rar-Dateien gepackt? :confused_alt:

Um das mal klar zu stellen, warum ich geschlossen habe:

Wer verschickt 60x 14,3MB große Dateien in partXX.rar, noch dazu mit 800MB
Gesamtgröße? Wenn du schon lange hier bist, warum sind dir dann die bereits
erwähnten Dinge, wie die Satzzeichen und das Topic nicht geläufig? Und warum
muss ausgerechnet ein .cue und ein.bin in dem Archiv sein? Und warum erwähnst
du das nicht gleich, dass in dem Archiv ein "Urlaubsvideo" ist?

Da CB bereits abgemahnt wurde frag ich bei einer so wagen Situation besser nach.
Das sollte nichts gegen dich oder die Tatsache sein, dass du hier neu bist, aber die
von dir genannte Fehlermeldung war sowas von selbsterklärend ... ;)

Und das es dort nicht 100% legal zugehen würde, war nicht allein mein Gedanke.
Ich war nur schneller als andere, denn nicht umsonst habe ich kurz nach dem
schließen positives Feedback (nicht Karma) darauf bekommen, wie schnell auf sowas
reagiert wird; nämlich noch bevor der Beitrag via Melden-Funktion gemeldet werden
konnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefahr im Verzug

Verschärfend kommt dazu, dass seit einiger Zeit irgendwelche Rechtsbetreter und Vertreter (diejenigen die professionell das Recht fachmännisch betreten wie eine Fussabtretmatte) auch gezielt Dateien in Foren suchen. Oder auch nach bestimmten Stichworten ... per foreneigener Suchmaschine ...

Das ist ein heisses Eisen!

MFG Bokill

Zurück
Oben