mein system...welche grafikkarte ist sinnvoll. wenn überhaupt....

Tut mir leid wenn meine Antwort als "dummer Spruch" rübergekommen sein sollte. War und ist nicht meine Absicht.

Deine Frage in Post 18 ist auf alle Fälle nicht so ganz eindeutig als Frage zu erkennen. Und hebt sich auch schon wieder deutlich von deinem Post 20 ab. Und in der Tat könnte ein 300W Netzteil ausreichen, aber nur in Ausnahmefällen, handelsübliche Netzteile mit 300W reichen da nicht.

Ganz generell gesagt, ich würde an deiner Stelle bestenfalls die vorhandene Festplatte für einen Umbau vorsehen. Eigentlich einen komplett neuen Rechner. Dein alter PC ist nunmal von einer überholten Generation, da ist nicht mehr viel zu gebrauchen...

Das mit den Boards hab ich ernst gemeint, das DFI ist geil (nicht nur von der Optik) aber teuer, und das AsRock ist hauptsächlich billig und du könntest beispielsweise deine AGP-Karte dort einbauen, ebenso den alten RAM. Hängt alles von deinem Budget ab.

Jetzt solltest du dir eigentlich mal klar werden, wie viel Geld du überhaupt ausgeben kannst. Die Frage kann ich dir nicht beantworten...

Sapphire Forum
Zurück
Oben