Mein Traum PC♥....Und deiner? (Preis: 2,6k€)

CyberdyneSystem schrieb:
.... Warum wünschen sich so viele eine Titan X wenn die 980ti günstiger und sogar schneller/gleich schnell ist? :D

Es geht ums Prestige, nicht um die Leistung. Oder glaubst Du das Vertu Handy ist einen Cent wert? Nein? Ich auch nicht. Aber andere zahlen dafür € 10,000 und mehr. :watt:

Prestige Gegenstände wie ein Handy, Auto, Kleidung oder Schmuck sind für mich alles Dinge die man der Öffentlichkeit zeigt und das kann ich mir bei einer Grafikkarte irgendwie nicht vorstellen aber okay, es sind ja "Traum PC-Konfigurationen" und haben nichts mit Vernunft zu tun :)

CyberdyneSystem schrieb:
Prestige Gegenstände wie ein Handy, Auto, Kleidung oder Schmuck sind für mich alles Dinge die man der Öffentlichkeit zeigt und das kann ich mir bei einer Grafikkarte irgendwie nicht vorstellen aber okay, es sind ja "Traum PC-Konfigurationen" und haben nichts mit Vernunft zu tun :)

Dochdoch da hab ich schon mitgedacht ;) oder was meinst du warum ich ein PC mit Fenster genommen hab :lol:
Ergänzung ()

nebukadnezar.ll schrieb:
Es geht ums Prestige, nicht um die Leistung. Oder glaubst Du das Vertu Handy ist einen Cent wert? Nein? Ich auch nicht. Aber andere zahlen dafür € 10,000 und mehr. :watt:

Also dass man mit Crossfire noch mehr rausholen kann (4k wirklich flüssig zocken und so) ist mir klar.
Aber ist die Titan zurzeit nicht die potenteste Single GPU?

@BALeXxii

Vorher hatte ich das ganze sogar in nem Coolcube, musste dann aber leider das PowerTarget verringern, damit nich alles zu heiß wird. War mir dann aber auf lange Sicht zu heiß und hab gewechselt. Und ja das war ne Fummelei. Im U2 ging es eigentlich, mit bissl Köpfchen und vorher nachdenken kann man alles problemlos in einer Stunde zusammenbauen :). Leise und Kühl ist er jetzt auch.

Zurück
Oben