Pit8484
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen, hab gerade das sensationelle Forum hier entdeckt und bitte nun um Rat für meinen neuen PC..also ich möchte so um die 1200-1300 € ausgeben und hab mir folgendes gedacht:
700W Netzteil
LC-P. 906 Miditower
4GB G Skill DDR2 PC1000 CL5
Intel Core2 Quad Q6600
500GB Samsung HDD
2x ASUS EN8800GTS TOP/HTDP/512M (würde gern SLI betreiben, bekomm ich zusammen für 416€)
Mainboard mit 780i Chipsatz (weiß nicht welches)
...tja nun meine Frage was ihr davon haltet..also ich hätte schon gern fette Grafikpower und hab mir unzählige Benchmarks angeschaut und die 8800 gts im SLI liegt immer gut vorne..hab jetzt auch nicht wirklich so die wahnsinnige Ahnung von Computerzusammenstellung..also mein größtes Problem ist halt welche Graka und welches Board, würde halt zu gerne Crysis mit High-very high Details zocken und natürlich COD4, zudem muss ich sagen, dass ich wohl vorerst nur mit ner 1200er Auflösung spielen werde...
schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!
700W Netzteil
LC-P. 906 Miditower
4GB G Skill DDR2 PC1000 CL5
Intel Core2 Quad Q6600
500GB Samsung HDD
2x ASUS EN8800GTS TOP/HTDP/512M (würde gern SLI betreiben, bekomm ich zusammen für 416€)
Mainboard mit 780i Chipsatz (weiß nicht welches)
...tja nun meine Frage was ihr davon haltet..also ich hätte schon gern fette Grafikpower und hab mir unzählige Benchmarks angeschaut und die 8800 gts im SLI liegt immer gut vorne..hab jetzt auch nicht wirklich so die wahnsinnige Ahnung von Computerzusammenstellung..also mein größtes Problem ist halt welche Graka und welches Board, würde halt zu gerne Crysis mit High-very high Details zocken und natürlich COD4, zudem muss ich sagen, dass ich wohl vorerst nur mit ner 1200er Auflösung spielen werde...
schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!
Zuletzt bearbeitet: