Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich tun? Mein Windows 10 Laufwerk ist gesperrt. Mein Pc startet nicht einmal hoch nachdem ich ein neues win 10 nvidia update gedownloaded hab. Als ich nun versuchte als letzte lösung meinen pc zu resetten sagte mein PC mir das das nicht geht da das laufwerk gesperrt ist was kann ich Tun ps: Hab nh Geforce 605 und Intel core i3 Acer pc
welches laufwerk ist gesperrt? was für eine fehlermeldung? versuchst du das windows laufwerk neu zu installieren, oder versuchst du auf die gesperrte windows-backup-partition zuzugreifen?
Also da mein Pc nicht mehr hochfährt und nur das Acer zeichen anzeigt kam eine problembehandlung und ich versuchte alles aber nix funktionierte. Dann klickte ich auf PC resetten also zurücksetzen und dann stand da Windows 10 Laufwerk gesperrt
Ergänzung ()
Sichereitspunke kann ich auch nicht drauf zugreifen wie gesagt laufwerk gesperrt
wenn alles gut ist, startet windows im "sparmodus" und du kannst den nvidia treiber restlos deinstallieren, oder mit sfc/scannow die windows-dateien überprüfen oder direkt eine windows reparatur durchführen.