Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nicht sehr aussagekräftig uns einen Link zu geben, der nur deine lokal gesicherten Cookies ausliest.
Kopier die Namen der einzelnen Komponenten hier rein, so viel Arbeit MUSST du dir schon machen.
Die, die dir hier antworten machen sich nämlich wesentlich mehr. Bisher war deine Eigeninitiative hier gleich null.
So könntest du ihn bestellen. Wenn du ihn zusammenbauen lassen willst, würde ich dann doch auf den Händler "Hardwareversand " zurückgreifen. Weil dort der Zusammenbau nur 20 € kostet.
Vergleiche aber die Preise, von den beiden Händlern in der Endkonstellation miteinander, um sicher zu sein.
Danke danke danke danke danke!!! Hunderttausend mal danke!!!!!
Ergänzung ()
Gut, ich habe deine Konfiguration bestellt. Eine Frage hätte ich noch aus Interesse. Ich habe keinen passenden Vergleich im Internet gesehen. Wie sieht nun mein neuer Prozessor im Vergleich zu meinem alten aus? (AMD Phenom II x4 965 Processor 3.40 GHz). Und wie sieht meine neue Grafikkarte im Vergleich zu der alten aus? (Radeon HD 4xxx Serie ist mir relativ unbekannt, aber die 4xxx Serie ist ja relativ alt). Tut mir Leid, wenn das eine blöde Frage ist.
Einfach mal ein bisschen die Zahlen und Fakten vergleichen. Leider ist dort nicht die 280X gelistet, aber für einen groben Überblick, sollte das dennoch genügen.
So, ich möchte gerne mal ein Feedback von mir geben! Der PC kam heute komplett zusammengebaut an. Alles sehr gut verpackt e.t.c
Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Home Premium installiert, ich habe zwar auch noch eine gültige Windows 8 Lizenz, aber ich bin mir da nicht so sicher. Das System läuft sehr schnell, wohl dank des guten Prozessors und ich habe mal ein Video in FullHD mit einer Länge von 15 Minuten gerendert. Die AVI-Datei betrug eine größe von 14 Gigabyte. Ich finde es UNGLAUBLICH, das Video wurde innerhalb von 20 Minuten in ein MPEG4-Format gerendert. Das ist im Vergleich zur meinem alten AMD-Prozessor eine andere Dimension! Nur die Grafikkarte, die enttäuscht mich maßlos. Ich habe heute Tomb Raider mit maximaler Einstellung (Außer manch kostspieligen Spielereien) gespielt und habe eine satte Framerate von 37 Frames gehabt! Und das mit den neusten Treiberupdates! Das ist, meiner Meinung nach doch gar nicht möglich. Aber sonst ist der PC top mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Ich danke euch für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!