Meine 8800 GTX verkaufen. und was neues Holen.

LordExtreme

Lt. Commander
Hallo.

Ich beitze diese Grafikkarte und würde sie ganz gerne Verkaufen.

Ich habe schon ein Kaüfer der sie mir für 250-300 Abkauft.

ich Verkaufe sie deshalb weil ich mir eine neue Kaufen will.

Jetzt ist meine frage welche Grafikkarte sollte ich mir zulegen (neu) damit ich an der Leistung Rankomme wie bei der 8800 gtx? Es sollte eine mit G92 chipsatz sein

Die grafikarte wird natürlich von mir auch übertackt und auch nicht grade wenig da ich eine eine sehr gute Wasserkühlung habe.!

Welche könnt ihr mir empfehlen?

aus deinem sysprofile zu entnehmen spielst du auf nem 17" tft, wenn du dabei bleiben willst, ist die 88gt die beste entscheidung.

wenn du in nächster zeit umsteigen willst auf 22" o.a. dann würde ich bei der GTX bleiben, denn in Auflösungen ab 1650x1050 ist die gtx schneller als die gt und die neue gts.

ich habe mir schon überlegt ein 22 zoll zu kaufen.

der hier zum beispiel

http://shop.gamestar.de/Samsung-SyncMaster-226BW_p__7600698_c__1014.prd

nur habe ich das bedenken das den meine spiele nicht mehr so flüsslig laufen wie ich auf mein 17 crt es habe.

wenn man bei einen 22 zoll die max auflösung nimmt braucht man da noch AA ?

af ist bei mir immer aktiviert im treiber 16af

Warum zum Teufel sollte man die 2. schnellste Grafikkarte verkaufen, um sich dann eine langsamere zu holen, wobei man keinen Gewinn machen würde?

Ich verstehe einige Leute nicht..

1.) Bei eBay geben dir die Deppen noch 350 für das Teil
2.) Es ist eigentlich nicht mehr so lohnenswert! Ich hatte auch bis vor kurzem ne GTX, hab die direkt beim erscheinen der 8800 GT verkauft, für ca. 390-400 Euro, und ne 8800 GT für 206 Euro bekommen ;) Aber so läufts jetzt nicht mehr so, du zahlst dabei nur drauf :(

Ist mir auch ein Rätsel wie du eine GTX verkaufen kannst. Hol' dir einen 22" TFT, in Kombination mit der GTX eine feine Sache.

Bei 17" bekommt man ja Augenkrebs, Spielspaß kommt da heut' auch kein richtiger mehr auf.

Wenn du eine Empfehlung für einen guten 22er haben willst, bitte sehr:

http://geizhals.at/eu/a234794.html

Greetz,

XStoneX

Master_of_SKT schrieb:
Hallo.

ich Verkaufe sie deshalb weil ich mir eine neue Kaufen will.

Ja wieso denn?

Für einen 22" TFT gibt es nix besseres, außer die Ultra...

Man kauft eine neue Karte grundsätzlich dann erst,
wenn die neue Karte einen deutlichen! Leistungssprung zur alten Karte bietet.

ich habe sie nicht um ein mhz hochgetacktet.

Weil wo ich die graka gekauft habe hatte ich noch keine wasserkühlung.

ich were wohl mir zu weihnachten mir ein neuen Monttor kaufen für 265 € bei mindfachtory

Geht.
Und mit anderen karten geht es nicht wirklich besser.

Klar geht das, sogar noch besser als bei einer 88GT.
Ziemlich sinnlose Überlegung die du dir da machst, ich sehe da keinen wirklichen Nutzen. Behalte sie, du verschlechterst dich doch sonst nur was Leistung angeht.

8800GTX ist die zur Zeit zweitschnellste Karte. Auf was für eine Karte möchtest du denn um-/absteigen? ;)

Reich wirst du mit deinem 250€ Deal nämlich auch nicht.

Wenn du was neues willst kannste dir ja 8400 GS holen.

Behalt mal deine GTX, damit fährste am besten.

Hallo

Ich habe zuletzt mir selber eine 8800 GTX gekauft.Ich hatte zuletzt 2 7800 GTX drinne.Ich habe mich verbessert.Ich an deiner Stelle würde die auf jedenfall behalten.Man will sich doch nicht verschlechtern oder?Es sei denn du willst eine Ultra holen oder auf die nächste höheren Karten warten.Aber das steht noch in den Sternen.Natürlich kann noch aus deiner karte was rausholen bei Ebay.Es gibt immer Leute die für gebrauchte Ware über 300 € bezahlen.Wenn du eine Übergangs Karte hast und lange warten kannst auf neue Karten dann ist es eine Überlegnung Wert.

Mfg Porky1

Takte die GTX auf Ultra und gut ist. Wozu ne neue Graka die langsamer ist?

Wenn Dein Rechner zu schnell ist takte einfach die CPU runter, ist sinnvoller als die Grafikkarte abrüsten.
Mehr Power als die GTX bieten derzeit nur 8800Ultra oder Mehrkartenlösungen(aber die sind :freak:). 8800GTS/G92 hat in etwa die gleiche Leistung wie die GTX.

Hab nochmal drüber nachgedacht: So schlecht ist Deine Idee garnicht. Verkauf die GTX, bau diese tolle Asus Hochleistungs-Grafikkarte ein und schick mir den Differenzbetrag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben