Meine 9800 gx2 und mein P5n e sli

ich ich ich :D (zur grafikkarte)

werd mir wohl auch eine kaufen (sobald ich das geld für meine alten 2x3870 wieder hab - die haben nicht richtig funktioniert)

ich denke ich werde eh niemals crysis (o.ä.) in 1600x1200+ oder 8xAA spielen sondern eher niedrigere auflösungen (1280x1024 ohne AA - wobei die gx2 ja sehr gut is) und hab dann auch in nem jahr noch gute framerates

zwei davon kann und will ich mir aber nicht leisten

meine meinung ...
JFF_B.G.Michi

Zuletzt bearbeitet:
hab ja auch gesagt dass ein sli system sinnlos ist auser bei crysis und dafür lohnt es sich nicht unbedingt.
was das netzteil angeht ist eigentlich relativ egal da es auf die effizienz ankommt und das netzteil nur soviel zieht wie dein system braucht...also es zieht nicht dauerhaft 750watt sondern eben 300 oder was du mit deinem grafikmonster brauchst :)
das board würde ich an deiner stelle auch tauschen da der nforce eigentlich nur nachteile hat wenn du das sli nicht nutzt

Könnt ihr mir diese Nachteile nennen ? ich dachte immer der chip würde einfach nur ne ideale unterstützung für die graka sein ?

Es muss halt nur ein SLI-Board sein. Sogar mit einem 570er Board würde es gehen. :) Quad-SLI ist nichts anderes als normales SLI, nur eben mit zwei Onboard-SLI-Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben