Meine Daten verschwunden, Ordner mit Zahlen hinzugekommen

J2u2l2i2a2n2

Ensign
Hallo,

Ich habe gestern meinen PC angemacht und plötzlich hat chkdsk beim systemstart auf meiner neuen 500GB (Samsung HD501LJ) irgendwelche werte verändert...

Auf der Platte ist kein Betriebsystem, sondern auf der hab ich nur meine Bilder, Musik und andere Daten.
Die Sachen waren alle in einem Unterordner der jetzt nicht mehr auffindbar ist und statdessen sind 2 neue LEERE Ordner erschienen "_373062_" und "_468828_".

Allerdings hat die Platte nach dem Problem noch genauso viel Speicher belegt, wie vorher...
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt... Hab die Daten seit 5 Jahren zusammengesammtelt...:)

MFG,

ich

Restorer2000 kann alles im Paperkorb von Einem benutzer den es nicht mehr gibt finden. Wenn ich den Ordner im Windows Explorer öffne , offnet Windows automatisch den Eigenen Papierkorb. Was kann ich machen um darauf zuzugreifen? Ein Backup über ein Programm kann ich nicht machen, weil der Ordner viiel zu groß ist... Was kann ich tun???

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp! :)

Ich besorg mir noch ne Platte von nem Kumpel un mach da erst ma n Backup drauf, um sicher zu sein^^

Ok hat alles gut geklappt =) Hab meine Daten wieder Juhu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben