meine derzeitige situation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist er sportlich? In nem anderen Thema schreibt er was mit T5 ..da dürfte es um die Sportlichkeit nicht gut bestellt sein.

Und die Amazon-Lastschrift-Minus-Beiträge setzen dem Ganzen noch die Krone auf.

Als was hast du dich denn beworben? Breit gestreut? Oder schon in einem Berufsfeld?
Bist du handwerklich begabt? Kennst du dich in der IT aus? Erzähl doch mal mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Dese schrieb:
@Darkblade08:
auch wenn ich nicht wirklich weiß was der TE will und mir deswegen der thread etwas "stinkt", so kennst du ihn nicht. deine verurteilung ist sowas von dumm und voreilig. du weißt nicht, was sonst so ni seinem lebel los ist, was ihn belastet oder zu schafen macht.

"selbst schuld" ohne irgendwas über ihn zu wissen ist mindestens voreilig geurteilt.

der thread ist recht sinnlos, aber ihn gleich so abzustempeln ist min. dumm!

Du magst recht haben! Aber wenn man sich mal den Text anguckt, kann man nichts anderes dazu sagen!

@h@mster

sign

@darkblade: antürlich kann man, haben ja auhc andere. man kann gerne kritisieren (dazu liefert er ja genug vorlagen), aber das ging viel zu weit!

frag doch mal beim arbeitsamt nach, ob sie dir nicht vielleicht einen trainerschein im fitnessstudio finanzieren.

viele die vom bund ins "normale" berufsleben integriert werden sollen, machen sowas

vielleicht ist das ja was für dich, und dein fitnessstudio freut sich bestimmt auch über eine kostenlose kraft

@hamster ich habe nie geschrieben das ich keinen bock habe zu arbeiten..

@goodfeela ich hab mich als verkäufer bzw einzelhandelskaufmann beworben..

Hallo,

ich wäre für einen neuen Punkt im Forum - "Big Brother" genannt. Diesmal in Textform. Ist genauso hohl wie dieser Beitrag/Eintrag, aber es gibt ja immer Leute, die sich damit beschäftigen wollen/möchten.

Und einmal die Woche wird Einer per Abstimmung rausgekickt und es darf ein Neuer schwallen.

Viel lustiger finde ich, dass sich duzende Leute über das Nichtsgesagte so auslassen können - lach.

Gruß m@c hero

PS: Bitte weitermachen.... -lol

generell muss mal sich ja ned von der schule ab in seinen traumjob setzen.
versuch mal nen handwerksberuf als kfz-mechaniker, schreiner, parkettleger usw
die nehmen definitiv auch hauptschüler.
hab selbst nur nen quali und dannach geselle in kfz-mechanik. jetzt leite ich den größten teilbetrieb meiner firma. geiler aufstieg in 10 jahren.
einer hats schon geschrieben und da schließ ich mich an. arsch hoch, denn von nix kommt nix.

OK das mit T5 htte ich nicht gelesen, stand auch nicht hier ... er hatte
sitze dan noch viel zu lange am pc neben, sport hab ich ja nichts mehr zu tun...
geschrieben wesshalb ich dachte er wäre vielleicht sportlich, dann wäe der BUND ne Option, wobei die auch nicht nur auf körperliche Dinge achten.

Und von den Amazon-Konto-überziehen hatte ich auch nix gelesen. Das ist schon krass, nichtmal das selbst erarbeitete Geld und dann nichtmal sparsam damit umgehen. Und auch ein Auto braucht man wirklich nicht. Ich wohne auf dem Land und ja es gibt sowas wie einen Bus und mit dem Fahre ich in die FH, das dauert zwar etwas länger, kostet aber weit weniger wie ein Auto samt Steuer/Sprit/...

Ändere mal was an deiner Lebensweise, vielleicht wird das dann auch was mit dem Job/Ausbildung.

-gb-

So hat der Thread bestimmt keinen Sinn.

Wenn du tatsächlich ernsthafte und vor allem sinnvolle Vorschläge möchtest, dann muss auch der Input deinerseits stimmen. D.h. was hast du bisher gemacht, was hast du für Interessen und was hast du für Möglichkeiten. Das ganze sachlich und realitätsbezogen. Dann, aber auch nur dann sind sinnvolle Vorschläge möglich.
Deine emotionale Lage dazu kannst du natürlich auch anreißen, aber erst wenn die Ausgangslage stimmt.
Aber das wurde dir schon öfter einmal gesagt hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben