Meine erste Homepage

ultima

Lt. Junior Grade
Hallo erstma da ich von Html und java recht wenig Ahnung habe . Bin ich ma hingegangen und habe mal eine Homepage gebaut klar ist net die beste .

Öhm ja die HP wurde in einer Auflösung von 1024 - 768 gebaut und die grafischen effekte funktionieren nur mit dem Internet Explorer sprich der tranzparente i frame effekt und der einblende effekt des java menues .

Naja ok würde mich freuen wenn ihr ein paar bewertungen abgeben würdet und mir verbesserungsvorschläge vorschlagen tut .
Funktioniert zur eit net viel eigentlich nur das GB Chat Home und links
Guckt sie euch einfach ma an

http://ultima379.de

p.s nimmt ein wenig rücksicht ist immerhin meine erste :D

Sieht schonmal sehr ansprechend aus. Auf der Seite passt eigentlich von Stil her alles gut zusammen. Aber die einzeln Menüpunkte wirken da etwas unpassend, weil sie langweilig aussehen. Da kannst du vllt ne andere Schrift wählen.
Und wenn ich die einzelnen Punkte anklicke komme ich irgendwie nicht auf die gewünschte Seite. Aber du sagst ja die Seite ist noch nicht fertig.

Optisch die jedenfalls gelungen:)

Jop, sehr gefälliges Design, würde aber auch eine andere Schriftart wählen. :)
Sieht so recht bieder mit der Schrift aus.
Würde eventuell einen geschwungeneren Font wählen.

Im Gästebuch haben die Titel der Zeilen (Name, Adresse, usw.) die gleiche Farbe wie der Hintergrund. Ansonsten schaut die Seite doch schon ganz nett an, weiter so.

/edit:
oh.. scheint wohl ein Problem mit Firefox zu sein. IE zeigt alles richtig an.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
jopp thx ma für die ersten antworten öhm mal was zu dem menue wäre es besser das java rauszumachen und einfach Schaltflächen reinzusetzen ?

ja echt schöne seite, womit hastn die gemacht, wenn du keine ahnung davon hast? welcher WYSIWYG-Editor hat denn so java sachenß

´gemacht habe ich die seite mit dreamwaver und das java menue mit nem programm das ich mir vor kurzem gekauft habe dhtml menüe oder so :D

wie hast du das gästebuch gemacht?
ich bin auch grad drauf und dran ne homepage zu erstellen und möchte da ein gästebuch integrieren, weil meine mum bald nach china fliegt und sie dann immer dort reinschreiben kann

sry ultima, dass ich deinen thread missbrauche
ich möchte die seite gerne von meinem fileserver aus hosten, hab das schon mit apache und xampp probiert, aber das will nicht funktionieren
falls einer da weiter weiß, bitte PM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben