Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@dorndi: Ich glaub ich bleibe trotzdem bei meiner Zusammenstellung (aus Kostengründen). Bis Juni warte ich noch ab, dann kaufe ich.
@Asimo danke für den Hinweis, aber ich muss horsti auch zustimmen, weil ich jetzt schon merke, dass das meiste einfach über (externe)Festplatten etc. läuft. Auch viele Spiele laufen z.B. online über Steam, wo mein kein Laufwerk braucht.
Hast ja recht ich brauch es auch nur sehr selten....bloss gut.
Ich wollte es nur mal bekanntgeben, dass er sich das Geld für dieses Laufwerk sparen kann und besser gleich in ein anderes Laufwerk investieren sollte.
@Ball_Lightning danke für den Hinweis. Deine verlinkte Graka ist in der Tat billiger, aber ist die wirklich besser? (Hab nicht viel Ahnung von Graka's)
@ Asimo : ich wollte deine Meinung nicht komplett schlecht machen und dich anmaulen. tut mir leid.
Ist nett das du erwähnst das das Laufwerk nicht der Bringer ist.
Muss jeder für sich wissen ob ihm das wichtig ist.
Das kann natürlich auch sein, dass bei den billigen Brennern die Laufwerke bei jedem "Hersteller" bescheiden sind. Da liegt der Verdacht nahe, dass die Laufwerke nur ein grosser OEM Hersteller dahinter steckt und LG, Samsung, Sony etc. nur verschiedene Blenden dranpappt.
Als "schwarz" würde ich die Frontblende des Sony/ Optiarc Laufwerks nicht bezeichnen. Eher "dunkelgrau" und passt optisch nicht wirklich zu einem schwarzen Gehäuse. Aber macht was ihr wollt.