Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du brauchst auf jeden fall anschlüsse mit G1/4 Gewinde. und die gibts wiederum mit verschiedenen schlauchanschlüssen zB. 11/8er oder 13/10er schläuche. ich würd auch eher zu den größeren tendieren -> weniger durchflusswiderstand, wobei letztendlich die anschlüsse ansich das durchflussminimum definieren.
Spielt die Optik der WaKü eine Rolle? Denn 16/10er Schaluch ist knickresistenter auch wenn mMn 13mm Schlauch am besten aussieht. Und Kühlflüssigkeit nicht vergessen, oder soll es Dest.wasser + G48 sein?
Und unabhängig davon welche Pumpe du nimmst solltest du für einen leisen Betrieb darauf achten das die Pumpe gut entkoppelt ist. Dafür ist zB das Aquacomputer Shoggy Sandwich gut geeignet.
Du musst keine 20€ für den Schlauch ausgeben -> klick
Bei der Kühlflüssigkeit kannst du auch noch sparen -> klick
Bei den Lüftern dagegen würde ich jedoch nicht zu den greifen die du im Warenkorb hast.
Günstig und gut ist zB. Enermax T.B. Silence. Die NB's sind natürlich noch etwas besser.
Du hast 15,9/12,7 Schlauch und 16/10 Anschlüsse. Passt nicht zusammen. Mehr als 10mm Innendurchmesser ist unnötig --> 16/10 oder 13/10 Schlauch
Den CPU Kühler gibts auch als B-Ware. Hab ich mir erst ein von geholt, minimalste Kratzer, mehr nicht. Spart ca. 20€.
Wenn du genug Platz für ein 560-Radiator hast, dann nimm den, kostet nur 10€ mehr, (als B-Ware sogar 10€ weniger )hat aber 36% mehr Fläche. Auserdem sind 140mm Lüfter bei gleicher Fürderleistung meist leiser
Hab nur Tüllen wie man in meinem Sysprofil sieht. 10mm Tüllen und 10mm Schlauch. Ich kann sagen dass da nichts undicht wird(gleicher Füllstand seit 3 Monaten) Es ist sogar richtig schwer den Schlauch wieder abzuziehen geschweige den drauf zu bekommen. Die Herstellen haben die Schläuche schon so demensioniert, dass es passt.
Hab ja auch nicht behauptet dass die Schlauchtüllen nicht dicht sind. Nur ist die Installation schwieriger. Deshalb würde ich, besonders als Anfänger, zu den Schraubtüllen raten.