georg_willi
Cadet 4th Year
Jetzt haben Sie mich doch noch so weit bekommen, dass ich mir meine Haare abschneiden ließ. Die Frisösin (Friseusin) hat nicht schlecht geguckt, als ich auf ihre Frage nach Spitzen schneiden mit :" Nein, nur 2cm stehen lassen." antwortete. Seit meinem 14. Lebensjahr war ich nicht mehr bei einem Friseur. Wie lang sie waren? Stolze 67cm. Ich habe mich die letzen 2Jahre immer irgendwie als "King of Wacken" gefühlt. Dafür hab ich endlich mal eine nette Friseusin kennengelernt, sie hat mir den Zopf als erstes abgeschnitten und eingepackt, da sie gesehen hat, dass mir das wirklich nahe ging.
Warum ich es in Kauf nehme wie eine Frutte, Discotorte oder gar HipHopper auszusehen???
Die Frauenwelt. Das heißt eine davon, hat mir gesagt, dass sie das sehr sehr gut finden würde. Naja...ich habe mich damit auf den Wunsch anderer verbogen. Wacken ist dieses Jahr kein Thema mehr *wimmer*.
Gut, andere waren auch am Drängen beteiligt: Eltern, Großeltern,(untrue) Freunde^^, alle Weiber und mein Trainer(schwimmen).
Hab ich mich richtig verhalten, ich hab immerhin ein Lebensgefühl aufgegeben. Habe ich hier Leidensgenossen???
Warum ich es in Kauf nehme wie eine Frutte, Discotorte oder gar HipHopper auszusehen???
Die Frauenwelt. Das heißt eine davon, hat mir gesagt, dass sie das sehr sehr gut finden würde. Naja...ich habe mich damit auf den Wunsch anderer verbogen. Wacken ist dieses Jahr kein Thema mehr *wimmer*.
Gut, andere waren auch am Drängen beteiligt: Eltern, Großeltern,(untrue) Freunde^^, alle Weiber und mein Trainer(schwimmen).
Hab ich mich richtig verhalten, ich hab immerhin ein Lebensgefühl aufgegeben. Habe ich hier Leidensgenossen???