Headset welches die Haare nicht stört (nicht über den Kopf)

GrumpyDude

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.263
Hallo,

ich brauche ein (USB) headset um es auf der Arbeit für Teamscalls einzusetzen (im Büro). Idealerweise ist es kein In-Ear (weil die bisschen umständlich dranzumachen sind) und haben keinen Bügel der über den Kopf geht (gern einen Bügel der vllt. den Hinterkopf umspannt oder so).

Ich will meine gestylten Haare nicht immer durch das ständige Headset tragen neumachen und brauche eine Lösung.


Warum USB=> Kein Bock auf Interferenzen mit irgendwelchen Klinkengeschichten
Warum USB Grund Nr2.=> Meistens haben USB Headsets Knöpfe mit denen man sich schnell muten kann (sehr wichtig)

Habt ihr Ideen?
 
Da gibt es den billigsten Mist bis hin zu höherpreisigen Lösungen vom Platzhirsch.

Was du suchst, ist entweder "Nackenbügel" oder "Hinterkopf" Headset oder alternativ wie im zweiten Link einen Earhook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Darfst Du andere nicht stören? Ich habe zwar ein normales Jabra (Evolve2 40 USB-C), nutze aber nach Möglichkeit immer das hier:
https://www.amazon.de/dp/B09FJ7LWX4/
Anker PowerConf S330 USB
Nicht wegen der Frisur, aber mich stört entweder das Kabel oder wackelige Bluetooth-Verbindungen und Akkuladungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Freisprechlösungen von Jabra haben bei meinem Betrieb sehr gut funktioniert, allerdings haben wir auch Einzelbüros. Während dem testen von Kopfhörer, Ohrhörern etc wurde so ziemlich alles bemängelt, von ich will keine Kabellösung zu ich werde keine Funkgeräte tragen aber auch wie bei der/dem TE die Frisör und Ohrschmuck.

Gegen Ende müsste ich den meisten Damen sogar noch zeigen, wie man ihre Handys mit dem Freisprecheinrichtungen verbindet.
 
Zurück
Oben