Battle4Life
Ensign
Ich habe am donnerstag die Grafikkarte bekommen hatte sie dann auch sofort eingebaut...
Sie lief perfekt bis gestern früh...
Es ist eine OC version von MSI ...
Gestern wollte ich ein spiel anfangen und dann Frohr mein PC ein oder wie das heißt mit ein komischen Geräusch.
Dann hab ich PC mit den lagen Knopfdrücken ausgemacht hab ihn dann wieder gestartet...
Er fuhr normal hoch bis nach der Windows Anmeldung...
Dann war nur schwarzes bild bzw. mein Bildschirm hat kein Signal mehr bekommen...
Dann hab ich den PC wd ausgeschaltet... und wollte ihn wd hochfahren lassen aber dann bekommt der Bildschirm immer noch kein Signal...
Hab Grafikkarte mehrmals Raus und wieder eingebaut...
Mein system:
i5 2320 3 GHz
8gb ddr3 Arbeitsspeicher
win 7
Netzteil weiß ich nicht hab aber Bild vom Sticker
Ist ein alter HP Kompletrechner
Er lief 2 Tage einwandfrei und jetzt musste ich meine alte gt 530 wd einbauen...
Kann mir jemand helfen? hab jetzt bei Hardwareversand 1:1 tausch gemacht aber vill gehts ja auch anders kb wd ne Woche zu Warten...
Sollte ich heute nochmal Grafikkarte einbauen?
€dit: Als ich mit Onboard grafik geschaut hatte wurde die HD 7750 auch nicht mehr in der Geräteverwaltung erkannt...
Sie lief perfekt bis gestern früh...
Es ist eine OC version von MSI ...
Gestern wollte ich ein spiel anfangen und dann Frohr mein PC ein oder wie das heißt mit ein komischen Geräusch.
Dann hab ich PC mit den lagen Knopfdrücken ausgemacht hab ihn dann wieder gestartet...
Er fuhr normal hoch bis nach der Windows Anmeldung...
Dann war nur schwarzes bild bzw. mein Bildschirm hat kein Signal mehr bekommen...
Dann hab ich den PC wd ausgeschaltet... und wollte ihn wd hochfahren lassen aber dann bekommt der Bildschirm immer noch kein Signal...
Hab Grafikkarte mehrmals Raus und wieder eingebaut...
Mein system:
i5 2320 3 GHz
8gb ddr3 Arbeitsspeicher
win 7
Netzteil weiß ich nicht hab aber Bild vom Sticker
Ist ein alter HP Kompletrechner
Er lief 2 Tage einwandfrei und jetzt musste ich meine alte gt 530 wd einbauen...
Kann mir jemand helfen? hab jetzt bei Hardwareversand 1:1 tausch gemacht aber vill gehts ja auch anders kb wd ne Woche zu Warten...
Sollte ich heute nochmal Grafikkarte einbauen?
€dit: Als ich mit Onboard grafik geschaut hatte wurde die HD 7750 auch nicht mehr in der Geräteverwaltung erkannt...