Meine Homepage "Ruckelt" !

BACKOFEN

Cadet 1st Year
Ich hab ein Problem. Ich hab auf meiner Homepage ein paar Roll-Over bilder. Immer wenn ich meine Homepage mit Firefox öffne und mit der Maus über das Rollover Bild gehe, wechselt es nur mit verzögerung und die CPU auslastung ist 100%!

Wenn ich die mit dem Internet Explorer Öffne leuft alles flüssig! Hab auch schon die Größe verringert aber hilft alles nix! Kann einer helfen? Vieleicht liegt es auch an meinem Firefox?
Hier die Adresse: www.pimp-my-rechner.de

Es ist nur bei dem Bild ganz Oben!

Re: Meine Homepage "Ruckelt" !!!

Also bei mir ruckelt da nichts, auch die CPU-Auslastung liegt absolut im Rahmen.
Ich benutze den FF 1.04.

Was für ein Rechner, welche Browserversion, was laufen für Hintergrundprozesse? Mal Ad-aware drüber laufen lassen?

Also ich hab auch das Phänomen mit der vollen CPU-Auslastung. Firefox 1.04. Woran das liegt kann ich dir allerdings leider nicht sagen.

Bei mir ruckelt gar nichts!!!!

oO

Mit dem Internet Explorer gehts ja. Dann ist mein Firefox im A. Sollange es nur bei ist, ist es mir egal!

bai mir klappt das sogar ohne zu ruckeln unter VMWare mit SuSE 9.3 und Firefox 1.03 ohne Probleme. Da wird dann wohl was anderes noch im Hintergrund sein was stört.

Ist ein Bug des Firefox. Das Phänomen tritt nicht bei allen Konfiguration auf und auch nicht bei allen Versionen gleich stark, aber er ist existent. Allerdings wurde er vor kurzem gefixt. Da ich sagen kann, das es mit 1.0.4 bei mir auftritt, mit der Deer Park Alpha 1 (bzw späteren Versionen bin nicht ganz sicher) aber nicht mehr, ist das also spätestens mit 1.1 erledigt.

bei mir ruckelts auch nicht.
und es müsste dort "pimp meinen rechner" stehen
mfg
IRID1UM

Bei mir auch MF1.04 aber bei mir liegts wohl eher an meinem 56k modem :D

Firefox hat in der aktuellen Version noch große Probleme mit großen Hintergrundbildern. Wenn du große Hintergrundbilder verwendest, "ruckelt" die Seite :)

Wenn du das Hintergrundbild http://www.pimp-my-rechner.de/bilder/main/bg.gif entfernst, läuft die Seite wunderbar.

HappyMutant schrieb:
Ist ein Bug des Firefox. Das Phänomen tritt nicht bei allen Konfiguration auf und auch nicht bei allen Versionen gleich stark, aber er ist existent. Allerdings wurde er vor kurzem gefixt. Da ich sagen kann, das es mit 1.0.4 bei mir auftritt, mit der Deer Park Alpha 1 (bzw späteren Versionen bin nicht ganz sicher) aber nicht mehr, ist das also spätestens mit 1.1 erledigt.

Da stimme ich zu ! ;)

Ich habe auch früher Firefox benutzt, bis ich auf den OPERA kam ;)

zügiger Seitenaufbau und KEIN ruckler bei großen Bildern

Den Beitrag hättest dir sparen können!

Zurück
Oben