Meine Maus ist Ziemlich ungenau! Warum?

Arturlol12

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich ärgere mich schon seit 1nem Monat warum meine Maus so Ungenau ist.
Ich habe sone Arctic M551-D Gaming Maus bekommen und rege mich nur an ihr auf.
Vorher hatte ich sone einfache Logitech maus die ich mit meinr Logitech Wave Crodless tastatur mitbekommen hatte.Bei der Wahr alles ok.
Jetzt ist die Maus soo ungenau.

Ich Spiele Bf3 auf 1920:1080 ULTRA und bemerke immerwieder besonders bei zielen.
Das die Maus soo hackelig ist.
Genauso auch bei anderen Spielen wo man zielen kann wie CoD......
Sie überspring immer ein paar Pixel.
Das heißt bei zieln ist sie meist entweder zuweit links oder zu weit rechts.

Ich zihe die maus ganz langsam nach rechts z.B. und es pasiert nichts.Irgendwan gehts doch nach rechts aber wieter als erhoft.

Die einstellungen der Geschwindigkeit an Maus,Windows,Games ist so:
Windows:Standart einstellung
Maus:DPI einstellung auf Stufe 2 von 3
Game:ca. 60%

Auflagefläche ist ein Holztisch.
Liegt das an der Maus?

Den wens an der Maus liegt. Habe ich vor mir das hier zu kaufen:http://www.amazon.de/Razer-Mamba-sc...1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1349783679&sr=1-1

Habe sie bei nem Freund angetestet. Sie geviel mir ziemlich gut.

hab ich schon! ein Coca Cola Mauspad. Ein Buch.Der Tisch.Und noch mehr verschiedener Bücher usw...

Oder einfach Dreck/Haare auf dem Sensor?
Einfach mal putzen und nochmals testen

Was ich mir so oder so kaufen würde, ist ein anständiges Mousepad:
http://geizhals.de/128056

Egal welche Maus, das wird in jedem Fall genauer als auf dem Holztisch oder CocaCola-Mousepad.

@perfectsam: Ich habe auch 2 andere Mauspads probiert. du Löffel.
Beide auf der GamesCom geschenkt bekommen.
Eins von Roccat (caseking stand) und eins von Razer (bei Razer)
Gleicher mist.
@Recknarock: Die Maus ist Sauber wie geläckt.Du Banane

ich sag mal die maus is ja auch nicht gerade der burner schlechthin.
was helfen könnte wäre das häkchen bei der verbesserten zeigerbeschleunigung der maus in der systemsteuerung oder die empfindlichkeit der maus etwas herunterzusetzen. wenn sich das nich bessert einfach ne neue kaufen die is ja wirklich 0815, sorry.

ist ja auch n gut gemeintes Geschenk gewesen:D

@Nero1: Was für ein Headset verkaufste? Ich kann noicht auf dein Link komm???

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht auf den Link weil du nicht genügend Beiträge für den Marktplatz hast.

Zur Maus: Erstens wie schon angesprochen nicht die beste Maus auf dem Markt, außerdem kann es natürlich auch mal sein dass so eine Maus defekt ist. Hast du die Möglichkeit das ganze mal an einem anderen PC zu testen...

MfG Tim

p.s.: Du musst nicht jeden gleich beleidigen der versucht dir zu helfen.

Arturlol12 schrieb:
@perfectsam: Ich habe auch 2 andere Mauspads probiert. du Löffel.
Ich nehme mal an die Zahl in deinem Benutzernamen ist dein Alter. Aber dann hast du Glück, es ist noch nicht zu spät für eine Umerziehung. Frag mal deine Eltern.

empfehle als Unterlage einen Duden.

Arturlol12 schrieb:
... du Löffel. ... Du Banane

Es ist ja nicht gerade nett, wenn du Leute beleidigst die dir Tipps geben. Auch nicht dann, wenn du die Möglichkeiten schon ausprobiert hast. Denn schließlich hättest du von vornherein dein Problem und deine bisherigen Lösungsversuche genauer darstellen können...

Zu deinem Problem.
Die höchste Genauigkeit mit einer Maus erreichst du dann, wenn du die Mausseitige DPI auf 100% stellst und dann über die Systemsteuerung, herunter, an deine gewünschte Geschwindigkeit anpasst.
Alles was dir dann immernoch zu ungenau ist, hängt von der Maus ab - Womit du dich dann entweder abfinden oder dir einen Ersatz beschaffen musst.

Flmngo schrieb:
empfehle als Unterlage einen Duden.
Dann hätte er aber einen Grund, warum er nicht reinschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Leute beschimpfen die dir helfen wollen....aua....naja wer da noch helfen will dem ist wohl nicht mehr zu helfen!

Zurück
Oben