VideoEINGANG MSI 6600gt funzt nicht

Trashmaster

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
33
Hoffe mal das is hier der richtige Bereich für die Frage.
Also ich hab nen Videoeingang an meiner MSI 6600gt, aber leider keine Ahnung wie ich auf den zugreifen kann. Also ich gebe ein Signal rein (Überwachungscam über S-Vid IN), aber ich kann es in jeglichen Programmen (Magix Video Deluxe, Power Cinema, etc. pp) nicht sehen. Wie krieg ich das Bild zu Gesicht? Im Gerätemanager is angeblich alles erkannt. Treiber is der Neuste, mit nem älteren funzt es auch nicht.

P4 2,66GHZ
Asus P4c800 e Deluxe
MSI 6600gt 128MB
Windows XP Home SP3
2x 512MB 333MHZ RAM (Infinion)
alle Treiber auf neustem Stand

EDIT: Is so ein schwarzer Anschluss an dem ein Kabel mit Comp. IN, S-Vid IN, und jegliche Ausgänge, dran ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

schmibu

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
819
Bist du sicher, dass das ein Eingang ist? Weil ich habe jetzt beim googlen immer nur TV-OUT gefunden.
 

Trashmaster

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
33
Jap 100%.
Deswegen hab ich sie extra gekauft, war glaub ich die Einziege die das konnte. Das ging glaub ich sogar schon mal mit den genannten Programmen, is aber auch schon wieder lange her. An den Anschlüssen sind so kleine weiße Zettel dran:
- Pb/Video Out
- S-VID Out
- Y Out
- Pr Out
- S-VID In
- Comp. In
Kabel war dabei.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.114
Jo das wird ein Eingang sein, hatte selber früher ne MSI Geforce 4400 mit VideoIn/Out über so ne Kabelpeitsche. Ich würd behaupten, dass es ein Treiberproblem ist da die Geforcekarten von Haus aus keinen VideoEingang anbieten. Schau mal bei MSI nach alten Treibern für die Karte *klick*. Die sind zwar steinalt aber ich glaube eher nicht das du mit dem System noch was aktuelles spielen möchtest ;)
 
Top