Seit gestern höre ich über meine Boxen so ein leises knisternes Geräuch. Ich habe es einmal aufgenommen und hochgeladen. Der Knall ganz am Ende kommt nicht aus dem Boxen sondern ich bin mit dem Handy nur dagegen gekommen.
Das Geräusch kommt sporadisch und ist nicht permanent. Ob ich Sound abspiele oder nicht hat kein Einfluss um das Geräusch zu Triggern. Dazu kommt das Geräusch noch aus allen 4 Boxen gleichzeitig. Wenn ich einen anderen Input im AVR auswähle kommt das Geräusch trozdem. Manchmal kommt das Geräusch 4 Stunden gar nicht und dann auf einmal 15 Minuten lang mit kleinen Pausen dazwischen.
Ich hoffe es zwar nicht aber ich habe das Gefühl das der AVR kaputt ist. Würdet ihr das auch sagen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Geräusch kommt sporadisch und ist nicht permanent. Ob ich Sound abspiele oder nicht hat kein Einfluss um das Geräusch zu Triggern. Dazu kommt das Geräusch noch aus allen 4 Boxen gleichzeitig. Wenn ich einen anderen Input im AVR auswähle kommt das Geräusch trozdem. Manchmal kommt das Geräusch 4 Stunden gar nicht und dann auf einmal 15 Minuten lang mit kleinen Pausen dazwischen.
Ich hoffe es zwar nicht aber ich habe das Gefühl das der AVR kaputt ist. Würdet ihr das auch sagen?