Hallo,
also ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen, jedoch habe ich erlichgesagt keine Ahnung von PC's D:
Könnt ihr mal über meinen Vorschlag drüberschauen und mir vlt Verbesserungsvorschläge geben? Passen die Teile überhaupt zusammen; sind mache im vergleich zueinander zu gut/schlecht?; gibt es bessere Alternativen?
Spielen tue ich eigentlich nur (könnte daran liegen, dass mein alter PC zu schleht ist um die meisten neuen Spiele zu spielen) League of Legends und Blade & Soul (hier ist mir in diesem Fall eine relativ hohe Grafik wichtig). Auserdem benutze ich häufig Photoshop (da das jedoch erfahrungsgemäß nicht sehr viel Leistung braucht kann man das hier wohl etwas vernachlässigen).
Meine Konfiguration:
Prozessor:
Intel® Core i5-7600K (FC-LGA4, Kaby Lake)
Prozessorlüfter:
Cooler Master Hyper 212 Evo
Mainboard:
ASRock B250M-HDV
Arbeitsspeicher:
Corsair DIMM 8GB DDR4-2400 Kit (rot, CMK8GX4M2A2400C14R, Vengeance LPX)
Grafikkarte:
ASUS GeForce GTX 1060 STRIX OC GAMING
Festplatte:
WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte (SATA 600, WD Blue, Bulk)
Netzteil:
Corsair VENGEANCE 550M 550W
Gehäuse:
Zalman R1, Tower-Gehäuse
Optisches Laufwerk:
LG GH24NSD1, DVD-Brenner
Windows würde ich dann selber aufspielen, da man das eigentlich wo anders für weniger als 100€ bekommen sollte.
Ich habe dies bei Alternate erstellt und es würde mich ~908€ kosten (teurer sollte es nicht werden).
Danke schon mal in Voraus
~Agralis
also ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen, jedoch habe ich erlichgesagt keine Ahnung von PC's D:
Könnt ihr mal über meinen Vorschlag drüberschauen und mir vlt Verbesserungsvorschläge geben? Passen die Teile überhaupt zusammen; sind mache im vergleich zueinander zu gut/schlecht?; gibt es bessere Alternativen?
Spielen tue ich eigentlich nur (könnte daran liegen, dass mein alter PC zu schleht ist um die meisten neuen Spiele zu spielen) League of Legends und Blade & Soul (hier ist mir in diesem Fall eine relativ hohe Grafik wichtig). Auserdem benutze ich häufig Photoshop (da das jedoch erfahrungsgemäß nicht sehr viel Leistung braucht kann man das hier wohl etwas vernachlässigen).
Meine Konfiguration:
Prozessor:
Intel® Core i5-7600K (FC-LGA4, Kaby Lake)
Prozessorlüfter:
Cooler Master Hyper 212 Evo
Mainboard:
ASRock B250M-HDV
Arbeitsspeicher:
Corsair DIMM 8GB DDR4-2400 Kit (rot, CMK8GX4M2A2400C14R, Vengeance LPX)
Grafikkarte:
ASUS GeForce GTX 1060 STRIX OC GAMING
Festplatte:
WD WD10EZEX 1 TB, Festplatte (SATA 600, WD Blue, Bulk)
Netzteil:
Corsair VENGEANCE 550M 550W
Gehäuse:
Zalman R1, Tower-Gehäuse
Optisches Laufwerk:
LG GH24NSD1, DVD-Brenner
Windows würde ich dann selber aufspielen, da man das eigentlich wo anders für weniger als 100€ bekommen sollte.
Ich habe dies bei Alternate erstellt und es würde mich ~908€ kosten (teurer sollte es nicht werden).
Danke schon mal in Voraus
~Agralis