Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es, wenn du mal beschreibst wie du darauf kommst, und welche Hardware du im Rechner hast?
Wie soll man dir denn so helfen? Ließ am besten mal den Link über richtiges Posten durch (meine Signatur).
Oh das habe ich wohl vergessen.
CPU: AMA Athlon 64 3700+
Motherboard: Asus A8N-SLI Premium
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 GT
Und die Festplatte ist auf denn Bild, die irgendwie nicht richtige läuft.
Seit dem ich die Festplatte angeschlossen hatte ist unten rechts (Hardware sicher entfernen).
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Inaktive Symbole ausblenden -> Anpassen -> Symbol anwählen und in der Checkbox "immer ausblenden" auswählen und mit "OK" bestätigen.
Allerdings wird dir das dann z.B. bei externen Festplatten auch nicht mehr angezeigt...
Du hast da offensichtlich eine dynamische Partition angelegt. Ich hätte eine normale genommen, da du mit einer dynamischen arge Probleme mit Backup-Programmen bekommst.
Du hast da offensichtlich eine dynamische Partition angelegt. Ich hätte eine normale genommen, da du mit einer dynamischen arge Probleme mit Backup-Programmen bekommst.
Dafür müsstest du die dynamisch löschen (alle Daten dieser Partition gehen verloren (!)), und dann einen Basisdatenträger erstellen. Anschließend eine neue NTFS-Partition erstellen.