Meine Website ...

Also ich weiss nicht, aber ich habe den Verdacht das du das selbe schon in Dutzend andere Foren gepostet hast und jetzt hoffst das möglichst viele bei dir vorbeisurfen damit bei dir die Kasse klingelt (wegen der Werbung).Es würde mich auch mal interessieren um was es bei deiner Website geht.

Ist nicht bös gemeint aber das drängt sich bei mir irgendwie voll auf.

lol :D

äh...ja was soll ich dazu groß sagen ? :D

Ich find mit beepworld kann man auch weseltlich mehr machen als du ;) ich hab auch ne bepworld Seite (bitte nich haun !!) http://www.freeeezy.de.vu/ und das war weißgott nich schwer zu machen :D

Also weg mit em Billigem Hndy Style wo sogar fast nur werbeddis im menu sind :O

Naja die Site sieht irgendwie blöd aus
eek3.gif
, so nichtssagend...
Dann die viele werbung... Naja wirst wohl noch einiges an Zeit investieren müssen.

Ohh man... ich glaubs nicht,

Jeder Dulli der was auf sich hält baut sich ne Homepage die kein Mensch sehen will.

Schmeiß den Müll wieder RAUS !!

Auf welcher Inet Seite kann man sich denn deine Seite erstellen lassen? Bzw. hab ich bei Ebay nicht so eine Seite als Angebot gesehn?

"Ich weiss, dass jetzt bestimmt wieder viele von Euch denken, dass meine Seite nur dumme Werbung enthält und Bauernfängerei ist, aber das stimmt diesmal wirklich nicht."

Lolig...schon über denn Satz könnte ich mich totlachen...

Glaubst du ernsthaft das du mit deiner Seite irgendwas erreichen wirst??? Absolut nichtsaussagend...nur Werbung...und dann noch bei einem kostenlosen Anbieter mit nochmal Extra-Werbung. Stelle deine Seite mal in einem Webdesignerforum dar...dürfte lustig werden...

Und wenn du schon gross Werbung dafür machst, solltest du wenigstens mal nachschauen ob deine kleine überschaubare Seite Fehler enthält...obwohl ich mir sehr sicher bin das du diese eh nicht abändern kannst :p .

lol.jpg

Also ALCx da hast du ja ganz schön tief ausgeholt. Aber du hast Recht besser hätt ich es net sagen können :volllol:

Hätte er auf alle Werbung verzichtet und mal vorsichtig angefragt was er an der Seite noch verändern könnte, wäre mein Urteil wohl nicht so " grob" ausgefallen :) .

Was ich an der Seite ändern würde? Die ganze Scheiße löschen!
Schön'n Abend noch ...

LOOL :)
Ich würde mich für soeine Page schämen :)

... ist echt witzig, wie viele sich herablassen, überhaupt auf diesen Schwachsinn zu reagieren :volllol:

Der Typ macht wahrscheinlich ohne Ende Kohle mit diesem Thread, weil wir alle drauf reinfallen und auf seine dumme Homepage klicken - und er die Werbeprämien kassiert!

Echt der Hammer :hammer_alt:

Schön'n Abend noch!

EDIT: Übrigens, was haltet ihr von meine Homepage? http://www.galaxyboy.de/

Ist die nicht super! Total abgefahren und innovativ, findet ihr nicht? Hab bestimmt 0,00 Sekunden daran gearbeitet - mann, war das anstrengend, aber ich bin sooo stolz auf das Ergebnis! -- und wehe, einer behauptet das Gegenteil!;)

Zuletzt bearbeitet:
Nene ... ich hab bestimmt auf keinen einzigen Banner gedrückt :) .. er hat übrigens einen neuen Bereich "PC-Spiele" LOL ... ich weiss zwar nicht mehr, wo ich genau den Warcraft Beitrag gelesen hab...er hat den aber sicher nicht selbst geschrieben :D ... erbärmlich.

Nachtrag:
Lol Galaxy Boy...besser hätte ich es nicht hinkriegen können :D .

galaxy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ALCx
Ich sag doch, die Seite ist Weltklasse;) !

Hammer ech Fett der 1&1 Banner gefällt mir dabei am besten würde ich nie schaffen :volllol:
Kannst du mir mal nen paar Tips geben :p :lol:

Diese Site hat aber Seltenheitswert. Respekt. Ansehen werde ich Sie nicht noch mal.

Habe seit kurzem auch eine Site. Nur ob sie besser oder schlechter ist weiss ich nicht. Werbung ist aber nicht auf meiner.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

schon ganz gut, keine werbung da :) aber igendwie werden die bilder (im menu und sonst überall auf deiner site) nicht angezeit.

Ich würde mal nachsehen ob du sie nich vielleicht mit deiner festplatte verlinkt hast ;)

Hab alle Bilder mal "rübergebeamt" mit einem FTP Programm. Vielleicht ist das jetzt besser.

nope immrnoh keine Bilder

Ich weis aber worans liegt du hast die Bilder mit deiner Festplatte verkinkt und so kann sie natürlich keiner sehen ;)

file:///C:/NetObjects%20Fusion%205.0/User%20Sites/trekandtravel/Preview/Autogen/Gastebuch_Np1.GIF

Das sieht jedenfalls nich nach nem ftp server aus ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben